1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einspruch gegen GDSK-Gebühren - VERALTET

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kareem85, 29. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ob das immer GLS ist kann ich nicht bestätigen....dienehmen warscheinlich den billigsten versender.

    in meinem fall war es halt GLS, kann sich ja von stadt zu stadt oder region natürlich ändern.

    warum sollten sie gebühren verlangen, für was?
    die ware wurde gekauft, der versand bis zur tür wurden bereits in china oder sonst wo bezahlt.
    wenn da irgendwo auf dem zug mit aufspringen wollen um mitkassieren ist das deren problem, denen würd ich nichts geben.

    Warentransport vom Händler bis an der eigenen tür wurde bereit bezahlt!

    letztendlich gibt es noch AKTE 2011, den NOTRUF BUTTON, dort die unlauteren Methoden einfach melden (suchmaschinen mögen das bitte indizieren ;) )

    gruß
     
  2. Nati85
    Offline

    Nati85 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Wave
    Bis heute ist noch kein Schreiben der GDSK eingetroffen.
    Mal sehen ob noch etwas kommt.
     
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  4. studi23
    Offline

    studi23 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Hört auf Märchen zu erzählen!

    ...ein Widerspruch bringt nichts! Mir hat es nur einen Brief vom Anwalt beschert + 120 Euro Kosten!

    ALSO FINGER WEG VON DIESEM SCHWACHSINN....

    PS: DIe GDSK hat ihre Alphagebühren an mehr als 20 Gerichte bis jetzt erstritten! Wers nicht glaubt, dem schicke ich einen Scan des Schreibens zu!:ireful2:
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    wer?
    um was geht es?

    Doppelpost zusammengefügt nach 12 minutes:

    ah jetzt versteh ichs, im obigen post fehlte irgendwie der bezug.

    ja klar, @studi23 hat recht, insoweit jemand was unterschrieben hat ist es schwachsinn dagegen anzugehen, das habe ich hier schon mehrmals erläutert warum.
    das kostet nur eure nerven und euer geld, also lasst es mit ominösen briefen, texte oder sonst was dagegen anzugehen.
    zahlt einfach und lernt was daraus.

    wer nichts unterschrieben hat brauch auch nichts zu befürchten, auch keine "nachgebüren", den die sind nicht bestandteil eines vertragen (den ihr ja eh nicht unterschrieben habt)

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  6. cuco
    Offline

    cuco New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    2xNokia 6280@6288
    2xNokia 5210
    Nokia 3510i
    Das steht hier inzwischen auch oft genug in diesem Thread, dass das Schreiben nicht mehr funktioniert. Immerhin ist die Methode aber auch schon 3,5 Jahre alt, da muss man schon mal schauen, ob das noch der aktuelle Stand ist ;-) Und ist es eben nicht mehr ^^
     
  7. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    stimmt, das schreiben ist mehr als 3 jahre alt und greift eh nicht.
    nur der wiederspruch bei tür lieferung bringt was wenn man NIX unterschrieben hat und aber der auslieferer was verlangt.

    vielleicht sollte man den thread mal langsam schließen da der titel "Thema: Einspruch gegen GDSK-Gebühren" irreführend und auch nicht unbedingt aktuel ist.

    besser wärs einen neuen aktualisierten thread zu öffnen wo hilfesuchende mit tips beraten werden was zu tun ist.


    einspruch ist zwecklos, sie werden assimiliert....ups, zahlen müssen !

    könnte das jemand hier closen?

    grüße
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe den Titel und den ersten Post mal editiert :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.