1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Einstellung der Lautstärke nur in großen Sprüngen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DerHanseat, 23. September 2015.

  1. DerHanseat
    Offline

    DerHanseat New Member

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    JS Pipo T8
    Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
    ZTE Blade III
    Hi,

    Seitdem ich das Pipo T8 habe kann ich (besonders bei Skype-Telefonie) die Lautstarke (beim Headset) nur in großen Sprüngen einstellen und nur auf der ersten Halfte des ' Reglerweges',dann ist das schon auf Maximum. Bei meinen anderen Androiden war das nicht. Ich hab versucht im Google was Hilfreiches zu finden und bin immer nur auf Tipps mit Uncle Mobile MTK Engineer mode gestoßen und da hab ich versucht mit den Audioeinstellungen da etwas zu richten , aber hab noch nichts gefunden. Hat jemand von euch Erfahrungen oder ähnliche Maleure?
     
  2. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    de reaktionsstufen/werte kannst du bei mtk engeneering unter hardware testing / audio einstellen.
    jedes level von 0 bis 255
    also die werte langsamer ansteigend einstellen. und an einen neustart denken.
    die jetzigen werte erstmal aufschreiben.
    bei mir unter headset/sip z.b.:
    Level 0: 112
    1 136
    2 160
    3 184
    4 207
    5 238
    6 255
    aber keine ahnung, welchen "type" du jetzt verstellen solltest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
    DerHanseat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. NotChinaMobiles
    Offline

    NotChinaMobiles Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    221
    Danke:
    168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
    Gravitybox kann des auch (Android 4.x)