1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellung der Menüsprache

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von LinkToThePast, 13. November 2013.

  1. LinkToThePast
    Offline

    LinkToThePast New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Apple iPhone 5s ( kein Clone ! )
    Mein erstes China-Handy: Thunderbird i5c
    Hallo,

    heute ist ja mein Thunderbird i5c angekommen. Im Einstellungsmenü ist die Sprache jedoch auf Englisch, obwohl ich in den Einstellungen alles auf Deutsch eingestellt habe. Kann man das ändern ?

    Und wie kann ich meine auf dem Handy gespeicherte Musik als Klingelton einstellen ?
     
  2. MercuryLE
    Offline

    MercuryLE New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    6
    Handy:
    i9+
    Bei der Sprache wirst Du kein Glück haben. Entweder eine CustomROM finden, die korrekt übersetzt ist, oder mit den Fehlern der Chinesen leben. Es sind dummerweise nicht alle Value-Werte für jede Sprache im System hinterlegt worden. Google schreibt vor, das wenn ein Value-Wert in der Usersprache keinen passenden String enhält, das dann der String aus dem Standart Value gelesen wird, und der ist eben englisch.

    Die Klingeltöne kann man entweder direkt im Menü auswählen, und wenn das nicht geht gibt es einen AndroidTrick, leg auf deiner SD-Karte einen Ordner media an, dann dort einen Unterordner audio und dort einen Unterordner ringtones dort legst Du dann die Musik rein. Im Einstellungsmenü für Klingeltöne sollten nun die MP3 zur Auswahl stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    da gibts nen link zum eindeutschen, muß ich erst suchen...vielleicht hilft es.