1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Einstellung des deutschen Textes beim HD7 (H7300)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von drohne01, 4. Februar 2012.

  1. drohne01
    Offline

    drohne01 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S4 Power; sony ericson T610; Motorola V525; Motorola E770V; HD7 (H7300)
    Hilfe liebe Leute,
    bin seit gestern im Besitz des Gerätes, Accu aufgeladen, Smartphone an --- Sprache spanisch --- ich finde da nicht raus, habe schon alle Möglichkeiten versucht, ein paar Chinesische Buchstaben sind auch noch da, aber das wichtigste wäre die Umschaltung auf deutsch. Ich hoffe es kann mir jemand helfen und hat eine Antwort.
    Danke für Eure Mühe
     
  2. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Der Icon für die Einstellungen ist so ein grauer Kreis mit ner silbernen Kugel drinne. Da rein gehen.
    Dann sind links Symbole. Das Quadrat mit nem A... drinne wählen.
    Und dort dann der oberste Menüpunkt.
    Da kannst auf deutsch umstellen :)
     
  3. drohne01
    Offline

    drohne01 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S4 Power; sony ericson T610; Motorola V525; Motorola E770V; HD7 (H7300)