1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Einstellung für googlemail?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sokpok75, 23. Februar 2008.

  1. sokpok75
    Offline

    sokpok75 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Hallo zusammen, hat jemand von euch die richtige einstellung für den P168+ für Googlemail?

    Danke
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,410
    Danke:
    1,355
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Benutze bitte vor der Threaderstellung die Suche! Wenn Du sie benutzt findest Du das hier. Klick! Erfolgreich ist man da aber auch nicht gewesen, es steht aber drin warum ;).
     
  3. sokpok75
    Offline

    sokpok75 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Ja super!!!
    Aber ich brauche alle schritte bis zur konfigurazionen, incoming...outcoming, bitte wenn jemand lust und zeit hat, erklären schritt für schritt ich bin eine katastrophe