1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Einstellung für googlemail?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sokpok75, 23. Februar 2008.

  1. sokpok75
    Offline

    sokpok75 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Hallo zusammen, hat jemand von euch die richtige einstellung für den P168+ für Googlemail?

    Danke
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Benutze bitte vor der Threaderstellung die Suche! Wenn Du sie benutzt findest Du das hier. Klick! Erfolgreich ist man da aber auch nicht gewesen, es steht aber drin warum ;).
     
  3. sokpok75
    Offline

    sokpok75 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Ja super!!!
    Aber ich brauche alle schritte bis zur konfigurazionen, incoming...outcoming, bitte wenn jemand lust und zeit hat, erklären schritt für schritt ich bin eine katastrophe