1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis Einstellungen für Internet beim KA08

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Bine1971, 12. Februar 2010.

  1. Bine1971
    Offline

    Bine1971 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT Mini KA08
    Nur noch eine letzte Frage: Den Kalender von Outlock, kann ich mit der PC Suite nicht synchronisieren oder?
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Kalender sync. hat bei mir nie funktioniert.
    Egal welches Tool ich versucht habe, immer nur Zugriff auf SMS+MMS+Tel.nummern
    Der Kalender war nie möglich :(
     
  3. Bine1971
    Offline

    Bine1971 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT Mini KA08
    :! Schade, das wäre das non plus ultra. Aber man kann ja nicht alles haben. Bin ja so schon total begeistert von dem kleinen pinken.:thumb_up: Also nochmals DANKE!
     
  4. Lory
    Offline

    Lory New Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ka08
    Hallo! Hallo!

    Bei mir funktioniert alles - WAP, MMS.
    Ich habe alle Einstellungen so gemacht, wie es hier am Anfang stand.
    Dann habe ich auch Opera Mini hier runter geladen (ja, ich habe Java), jedoch jedes Mal, wo ich versuche rein zu gehen, ich bekomme folgende Meldung:

    Go to http://www.operamini.com/help?version=4.1 with your desktop browser or contact your service provider for Internet settings.

    Wenn ich versuche mich da einzuloggen... die Seite kann ich auch nicht oefften...

    Was mache ich falsch?

    Danke!
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Für Opera brauchst Du die WEB Einstellungen, NICHT die WAP Einstellungen.