1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen für richtige Videokonventierung beim HIPHONE

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von chriss_84, 21. März 2008.

  1. chriss_84
    Offline

    chriss_84 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    A380i
    moin, dies sind die einstellungen bei " Power " , die mir jemand geschickt hat,

    mp4 MPEG-4 AAC

    176:144 12:5 12.5 64

    11025 2 64


    was auch sehr hilfreich war, nur leider sind die videos auch bei diesen einstellungen nicht 100%ig. so zb fehlt der ton, und das bild ist sehr pixelig. was muss ich noch einstelln damit ich endlich mal ein film normal aufm handy schaun kann?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Liest Du auch was man Dir antwortet? Hier habe ich Dir schon Tips für die Einstellungen gegeben. Dort habe ich darauf hingewiesen, das Du als Audiocodec AMR-NB auswählen musst.

    So, und nun noch mal für Alle die Daten eines Originalvideos ausgelesen mit Mediainfo:

    176x144 , 12 FPS, MPEG-4, AMR-NB 8000Hz 1 Kanal
     
  3. chriss_84
    Offline

    chriss_84 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    A380i
    hallo schussi, ja ich lese mir die beiträge durch, und jetzt hab ich auch sound, danke für die info, doch das bild bleibt so pixelig!! da gibt es doch noch mehr einstellungen. ich teste einfach ein paar durch.... hätt echt nicht gedacht das das so schwierig ist, lg
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Bildqualität ist unmittelbar von der Videoauflösung abhängig... .
     
  5. Neils155
    Offline

    Neils155 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Hallo,

    ich konvertiere meine Videos mit "Super" unter den oben genannten Einstellungen. Klappt so weit auch ganz gut, aber der Ton ist ja mal total schrecklich. Hat jemand vieleicht noch ein Verbesserungsvorschlag ???

    :happy:
    Dnke
     
  6. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    ich bekomme bald mein hiphone im lieferumpfang ist eine CD mit hiphonesoftware werde es testen und dann mal hier posten wie das programm heißt und was ihr einstellen müsst
     
  7. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    kannst du die ganze cd mal online stellen (rapidshare etc) weil bei meinem handy war nichts dabei...
     
  8. Neils155
    Offline

    Neils155 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Ja das wäre doch mal ne gute idee,habe heute noch mit anderen Programmen die Videos konvertiert ob "Xilisoft" oder "AVS" die Ergebnisse sind auch dort alles andere als akzeptabel.
    Langsam wird es lästig :shout:
     
  9. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    ist bei mir auch so..
    und auch wenn ich das handy niemal zum videos gucken benutzen werde, da mein mp4 player 1000000000000x besser ist würde ich schon 1 oder 2 musikvideos gerne draufhaben
     
  10. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    jop erhalte mein handy in ca 14 tagen wenn es beim zoll keine probleme gibt
     
  11. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    Habe in irgend einem Thread auch gelesen das Trojaner mit dabei seien können und bei youtube gibts auch ein video wo jemand davor warnt ich persönlich werde meine CD nich an mein Rechner lassen aber das ist ja jedem selbst überlassen oder prüft sie vorher wenigstens mal

    MFG Andreas
     
  12. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    kann sein hab ein starken viren tester der zeigt mir jeden kleinen trojaner
     
  13. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    also der zoll hat die cd und die verpackung wegeschmießen es kamm nur ein brief da stand zoll drauf in dem war mein hiphone und eine a4 seite die ich nicht verstehe