1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen & Handhabung Star A2000

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Maganda, 4. November 2012.

1. Maganda

Maganda New Member

0
    Handy:
    Star A2000
    Hallo zusammen,

ich habe mir ein Star A2000 zugelegt. Bin überrascht das ich doch ganz gut damit zurecht komme, obwohl ich vorher immer schön an meinem Old-School Handy festgehalten habe :yes:! Da aber noch einige Fragen zu den Einstellungen offen sind, habe ich mir extra noch eine deutsche Anleitung bei eBay ersteigert. Leider sind darin natürlich genau meine Themen nicht enthalten. Ist wohl eher auch nur eine Kurzanleitung für das Handy.

Kennt jemand vll einen Shop im Raum Moers oder Duisburg, wo man mir mit meinen Fragen vielleicht weiterhelfen kann???

Ich habe auch schon selber versucht im Netz Antworten zu finden, nur da ich wirklich keinen Plan von sowas habe, finde ich wohl oft nicht das richtige.
    Zudem lässt mir meine Arbeit im Moment nicht viel Zeit für privates und da es doch einige Fragen sind, wollte ich die nicht einfach hier rein schreiben. Habe auch schon mehrmals gelesen, dass dann als erstes gefragt wird ob man nicht erst selber mal im Netz suchen könnte.

Daher kam mir die Idee, mich in einem Shop beraten zu lassen!

Bin über jeden Tipp wirklich dankbar!!!

Liebe Grüße

2. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Na das Star A2000 hat doch Android als Betriebssystem.
    Das ist ja mehr als gängig. Und von der Bedienung her unterscheidet sich das nicht von Markengeräten bis auf die Dual-SIM Funktion/Einstellung.
    Hast doch bestimmt nen Bekannten mit nem Android Handy? Der sollte helfen können :)