1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Einstellungen WAP/MMS/GPRS für Orange- Osterreich

Dieses Thema im Forum "WAP und MMS" wurde erstellt von jurgen, 5. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jurgen
    Offline

    jurgen New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 168+ i9
    Hallo

    ich habe seit einige tagen ein sciphone 168+ i9 5 pages menu, komme aber übetrhaupt nicht zurecht mit dieses handy! ich kann das wap und mms nicht aktivieren, ich wohne in Osterreich und habe orange als provider, weiss jemanden wie ich das mms und gprs aktivieren kann? Auch funtioniert das bleutooth nicht, ich kann bilder verschicken aber nicht empfangen mit bleutooth, und lassen sich die ringtones leiser einstellen? Ist das nervliche einschalt und ausschaltmelodie zu DEaktivieren??
    Wie kann ich bilder oder musik von pc zum handy übertragen, müss ich etwas einstellen? da wirklich kaum was funktioniert auf dieses handy!
    Vielen dank für eure Antwort! Entschuldigung für meiner schreibfehler bin aber kein Osterreicher, ein Niederlander! :)
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Och mönsch, hätte ich geahnt, daß Du noch einen eigenen Thread mit den Fragen aufmachst, hätte ich Dir natürlich hier geantwortet. Da aber 1x Fragen reichen sollte, mach ich diesen Thread mal dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.