1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungsproblem mit Sophone 4

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Thxguru, 9. Februar 2012.

  1. Thxguru
    Offline

    Thxguru New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    SK 168
    HT HD 2
    Hi!
    Ich hab ein Sophone 4 Heute erhalten und kann ausser Englisch und Chinesisch keine Sprache einstellen.
    Teileweise aber im Menü fällt mir aber auf das mache Bezeichnungen doch auf Deutsch drin sind.
    Nur ich finde keine Einstellung um auf German zu switchen.
    Geht das garnicht oder muss ich was Flashen?

    Danke für Tipps vorab.
    Mfg