1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einwählen nicht möglich V709

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ASommer, 23. August 2009.

  1. ASommer
    Offline

    ASommer New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    2
    Handy:
    keins
    Hallo 'Zusammen,

    bei meinem telefon kann ich nicht mehr telefonieren!
    Es sagt mir immer einwählen nicht möglich!
    Ich habe die such im Forum schon verwendet doch alles hat nicht geklappt!

    Vielleicht hat ja einer ne andere lösung als die bisher beschriebenden. Ich habe auch schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt, alles nichts gebracht.

    Das komische was ist, ist das wenn ich das Handy einschalte auch nicht mehr nach der Pin gefragt wird obwohl ich diese nicht ausgeschaltet habe.

    unter dem Symbol sim1 ist auch kein kreutz oder so, er zeigt mir auch empfang an ....
    Ich glaube das liegt an der fehlenden pin nummer beim einschalten des telefones.

    Habe extra diesen thread aufgemacht weil wie in den anderen threads ich nicht der alleinige bin.

    efo... schon eine mail geschrieben, mal schauen was der shop sagt.
     
  2. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Wurde schon öffter angesprochen, komisch das du das nicht findest.
    Schau mal >>hier<< 1tes Thema 1te Seite unter den Videos bei Fehlerbehebung und ein klein wenig tiefer steht auch noch was!
    Bitte dort nichts fragen, dazu gibt es das Zoho v709Wifi - Thema!!