1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

EK24: Liefert Sciphone anstatt Ciphone!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Ben@cha@min, 11. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben@cha@min

Ben@cha@min New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800
    Moin, habe heute nun endlich mein Paket aus China in der Hand halten können. Leider musste ich mit Ernüchterung feststellen das mir EK24 anstatt meines bestellten Ciphone ein Sciphone geschickt hat.

Bin jetzt ziemlich enttäuscht, da ich mich so darauf gefreut habe.

Was mache ich nun?

gruss

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2008
  2. JaY

JaY CECT-Fan

0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Ich würde mich an deiner Stelle mit EK24 in Verbindung setzen und fragen ;)

Greets,
    JaY

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2008
  3. cect

cect Pocetni Clan

1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Du bist da nicht der erste & bestimmt nicht der letzte! Ambilight hat sein Paket heute auch bekommen, ebenfalls Sciphone statt Ciphone, und ich erwarte meins Ende dieser Woche und hab jetzt schon ein schlechtes Gefühl . .
    Sorry aber das scheint wohl eine neu Masche des "Sponsors" zu sein, ich hab mich echt lange zurück gehalten und immer gedacht ok kann passieren, aber irgendwann ist genug, es wurde ausdrücklich darauf Hingeweisen das man ein Ciphone haben will!!

4. Tristan

Tristan New Member

0
    Handy:
    Sharp 15
    Ich hatte auch schon mal den EK24 nach Details über das
    CiPhone gefragt und er hat mir Infos zum Sciphone geschickt.
    Ich hatte den Eindruck, er kennt das CiPhone gar nicht?!?

Aber eigentlich ist das doch ein Profi`?!?

Tristan

5. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Ja das Problem ist EK24 hat n paar neue eingestellt und die können eben nicht so gut Lesen und Schreiben und müssen auch zurst eingearbeitet werden. Und bei sovielen Bestellungen kann es halt manchmal zu Fehlern kommen...

6. cect

cect Pocetni Clan

1
    Handy:
    Elsi bei allem Respekt, aber irgendwann ist Gut mit schön drumrumreden . .
    Ein seriöser Händler stellt sofort klar was Sache ist, antwortet auf Emails und bietet dem Kunden sofort einen Umtausch an sowie alle entstandenden Kosten zu tragen . . Als der Shop down war kann die Nachfrage nicht soo groß gewesen sein, das man sich vortlaufend "verliest" . .

7. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Also ich denke es haben weitaus mehr Leute genau das richtige Handy bekommen, und das sind einzelfälle die sich hier halt melden. Wegen den Mails muss man halt auch die Zeitverschiebung von Hier nach Xian einberechnen, und es kann immer wieder mal passieren das Mails im Spamordner zu finden sind welche EK24 vielleicht nicht jeden Tag Kontrolliert... In China ist alles auch etwas anders, da kann man einem Chinesen etwas ein paar mal sagen und er macht es trozdem noch falsch, da geht alles noch etwas langsamer als hier ;) Ich habe immer das richtige von EK24 erhalten und der Support war auch 1A, da werden mir sicherlich mehrere zustimmen.

8. cect

cect Pocetni Clan

1
    Handy:
    Naja ich kann nur weitergeben was ich von ambilight weiss weil wir jeden Tag darüber mailen, komisch das immer die Beschwerdemails im Spam gelandet sein könnten, die Bestellmails aber immer promt beantwortet werden. Aber jetzt sind schon 2 hier imThread die das selbe zu bemängeln haben, und das ist ja nicht mal ebend das da nur ein Kopfhörerchen fehlt oder so, das ist ein gravierender Mangel wenn statt dem erwartendem Gerät ein ganz anderes geliefert wird! Aber die beiden und sicher noch andere werden sich in den nächsten tagen zu Wort melden in wiefern EK24 tätig geworden ist, genau wie ich wenn ich mein Phone erhalte . .

@ Ambilight & Ben@cha@min: Haltet uns bitte auf jeden Fall über jeden Schritt in Kentniss . .

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  9. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Man muss nicht für jede Falschlieferung eine Thread erstellen! Was bitte sollten wir hier nun tun? Klar ist das nicht ok und klar regt dich das auf aber wenn du dich direkt an EK24 wenden würdest, würdest du mehr erreichen!

An dieser Stelle verweise ich mal auf den Post von GTaBK KLICK

Closed!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.