1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EK24 - Mangel per Mail mitgeteilt - keine Antwort

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von thordie, 1. August 2008.

  1. thordie
    Offline

    thordie New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH U700
    Hallo,

    ich weiß ja, dass EK24 a) mit seiner neuen Seite viel zu tun hat und b) den Ars.. voller Probleme hat, wie man in den diversen Threads nachlesen kann.:(

    Dennoch habe ich ihm geschrieben, dass ich absolut unzufrieden bin.
    Schlechte Verarbeitung, Akku defekt, Bilder auf seiner Seite eindeutig nicht übereinstimmend usw...

    Glaubt Ihr da kommt eine Antwort ?

    Ich finde es langsam frech, so mit seinen Kunden umzugehen.:ireful1:

    Und da spricht man von Service-Wüste Deutschland. China ist anscheinend nicht viel besser.:!

    Gruß

    der stinksau´re thordie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2008
  2. redsucks
    Offline

    redsucks Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E90
    KEINE SORGE ! Das regelt sich bestimmt von ganz alleine. Ich denke das Deine Nachricht nur im Spam Filter gelandet ist oder aber der Urlaub des EK24 doch noch einen Tag länger dauert. Der heutige Freitag ist in China ja fast um wenn man keine Abend- Nachtschicht einlegt. Nur Geduld !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2008
  3. Ambilight
    Offline

    Ambilight Ruhrpottschnauze

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    280
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Hi,

    ich habe EK24 gestern abend eine Mail geschrieben. Habe gefragt ob mein Handy das ich Sonntag bestellt habe unterwegs ist.

    Er hat mir heute morgen direkt geantwortet, das es unterwegs ist, mit Tracking Nummer :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2008
  4. s0uLsTyLeR
    Offline

    s0uLsTyLeR New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung E-900
    hab ihm auch eine mail geschrieben und gefragt wie das nun mit dem shop ausschaut.

    soweit der stand.

    Also macht euch mal nicht in die Hosen. ;p
     
  5. cmoegele
    Offline

    cmoegele Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    88
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    z.Z. Huawei G525, Jiayu G3S, Zopo ZP980,...
    Also immer locker bleiben,

    bei mir ist Paket auch verschütt gegangen, war schon bei der GSDK vorangemeldet gewesen, kam aber leider nicht dort an.
    Da ich demnächst in Urlaub fahre habe ich mit EK24 vereinbart erstmal Geld zurück und dann nach Urlaub nochmal neu bestellen.
    Was auch reibungslos geklappt hat!
    Wer sich in dem Geschäft nur ein bisschen auskennt, der weiss, dass die Asiaten immer zu ALLEM Ja sagen, obwohl se gar nicht begriffen haben was man von Ihnen will, und wenn mal etwas schiefläuft, dann krachts aber auch gewaltig.
    So was kann vorkommen und ist natürlich saublöd wenns einen selber erwischt, solange aber das Geld wieder zurückkommt, dann ist doch bis auf die Warterei kein Schaden für uns entstanden.

    Wie war nochmal das Sprichwort von der Geduld,...

    In diesem Sinne

    cm
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich habe ihm gestern eine Mail geschrieben und haute morgen hatte ich schon die Antwort! Ich soll ihm das Handy an seine deutsche Adresse schicken und ich bekomme mein Geld zurück!

    Also macht euch da mal keinen Kopf und bitte keinen Aufstand! EK24 wird sich um alles kümmern, man muss nur etwas Geduld mitbringen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2008