1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EKEN A90 Kaufberatung und Import?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Antisound, 9. April 2012.

  1. Antisound
    Offline

    Antisound New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia 5230
    Hallo Leute,

    mir hats das Eken A90 EKEN A90 Tablet PC 9.7 Inch Android 4.0.3 IPS Screen 1GB RAM 8GB Dual Camera 2160P HDMI Silver
    angetan. Frage is, was haltet ihr davon, und wenn Ihr was davon haltet, die Frage is bzgl. Import.
    Da mein Bruder grad Prob's mim Zoll hat, weil's Tablet was er bestellt hat, kein CE Zeichen hat, wie hoch sind dann die Chancen, das meine Bestellung durchgeht beim Zoll? Ich hab's Gefühl das eigentlich die meisten Chinageräte eigentlich kein CE haben oder täusch ich mich da? Da frag ich mich halt, wieso ihr wenn Ihr bestellt, meist keine Probleme beim Zoll habt mit CE Zertifikat?

    Vielen Dank und Gruß

    Antisound
     
  2. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Ich hatte auch überlegt das A90 zu kaufen, bin aber davon abgeschweift, weil es einen sehr kleinen Akku verbaut hat und aus Plastik besteht. Außerdem scheint es ein Nachbau oder eine abgespeckte Variante vom Ployer Momo11 Bird zu sein. Ich selber habe mich aber für das Ployer entschieden. Außerdem hat das Eken A90 laut Herstellerseite KEIN IPS Display.

    Ich selber hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten mit dem Zoll. Ich bestelle selber immer per DHL, da bezahle ich immer die Einfuhrumsatzsteuer an den Boten. Wie ich finde ist DHL auch die sicherste Variante durch den Zoll zu kommen. Außerdem nimmt DHL kein geld für die Verzollung. UPS, EMS/GDSK nehmen alle Geld dafür. Ja, die meisten haben kein CE Zeichen. Bis jetzt alles zu mir durchgekommen, ohne jegliche Probleme... :yahoo:

    lg
    Simon
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  3. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Das ding ist super habe es seit drei tagen. Ips screen. Akku ist riesig es hält 10 stunden. Nur die wlan verbindung braucht ca 1 bis 2 min bis zum aufbau.