1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

* EKEN M001 * Wer hat es noch, bzw bei wem funktioniert es noch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DerSaschiii, 18. Mai 2011.

  1. DerSaschiii
    Offline

    DerSaschiii New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 5
    -----------------
    Feiteng n9300
    Hallo,

    Vor ca. einem Jahr kaufte ich mir wie viele hier das EKEN M001.
    Für meins bezahlte ich damals 83Euro inkl. Versand.

    Da ich in vielen Berichten im Internet gelesen habe, das es recht schnell nen Abgang gemacht hätte (Überhitzung Displayschaden...) wollte ich mal wissen wer sein M001 noch hat, oder wenn nicht, was er damit gemacht hat.

    Also meins funktioniert bis heute tadelos (über Performance brauchen wir natürlich nicht reden) ich nutze es zum lesen von ebooks, internet Radio hören, stöbern in Foren, youtube Videos unterwegs gucken, oder für die ein oder andere online Überweisung, wenn ich keine Lust hab notebook oder Pc einzuschalten.

    Falls das eher in die Kategorie Smalltalk gehört bitte verschieben, war mir nicht sicher

    Würde mich über viele Antoworten freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011