1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eken M001 / Wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Rapid1898, 4. März 2011.

1. Rapid1898

Rapid1898 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Ich würde mir gerne ein Eken M001 aus China zulegen -

Bevorzugen würde ich die Farbe black - zur Not würde ich aber auch white nehmen -

Weis jemand einen guten, sicheren Shop wo das noch zu bekommen ist?
    Im CECT-Shop habe ich es probiert - aber die haben wir jetzt geschrieben das es leider ausverkauft ist...

2. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    ausgerechnet das M001 und auchnoch in schwarz o_O
    Darf ich fragen warum ausgerechnet dieses doch sehr betagte modell?

HIER ist es in schwarz, zum shop kann ich allerdings nichts sagen.
    HIER in weiß von einem shop der mir zumindest schon 2x geliefert hat was ich bestellt habe.

3. Rapid1898

Rapid1898 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Hallo,

danke für die Antwort -

Habe lange überlegt welches ich nehmen soll und tendiere jetzt eigentlich zu M001 weil es a) wie ich auf Slatedroid gesehen habe den besten Support für andere Firmwares hat und weils eben b) nur um die 70 Euro kostet.

Würdes Du mir etwas anderes empfehlen?

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,182
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Alles, nur nicht DAS!!!!
    MINDESTENS sollte ein Tablet eine Telechips CPU haben, alles Andere kannst Du getrost vergessen :(

5. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Ich selbst hate noch kein pad mit WM8505 cpu in der hand, aber einen 'mini laptop'.
    Die performance reicht kaum aus um videos darauf abzuspielen, an Spielen ginge wohl auch kaum etwas das 'echte' grafik benutzt.
    wenn du nur im internet surfen willst und fotos herzeigen willst könnte es reichen aber schon bei meinem rockchip pad nervt mich die langsamkeit der tasteneingabe (hängt meist c.a. eine halbe sekunde nach)

Der Grund dafür das es so viele custom Roms gibt dürfte sein das es keine hardware beschleunigungs treiber anzupassen gibt weil das pad nichts dergleichen hat,
    so kann jeder aus seiner misere noch versuchen das maximal machbare herauszuholen.

Das teil arbeitet etwa auf dem nieveau eines 386er rechners im vergleich zu einem (auch schon veralteten) Pentium 2

6. Rapid1898

Rapid1898 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Die technische Limitierung ist mir bewußt -

Für meine Zwecke (surfen) reicht es und mit der Firmware kann ich das Maximum rausholen.