1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eken M002 Nach Software Backup Touchscreen Streikt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von totto4711, 17. August 2010.

  1. totto4711
    Offline

    totto4711 Active Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    178
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Das wechselt sooo oft.. da ich mich nicht Entscheiden kann :-)
    Der Touch ist eindeutig NICHT Defekt. Vor dem Rücksetzen habe ich vorhin nochmal Versucht das W-Lan zu Nutzen..


    Nach dem Rücksetzen mit Dump von Slaterdroid, läuft das Touchscreen nicht mehr.. :(

    Wer kann Helfen ?

    Gruß
    TOTTO

    ZUSATZ:
    Habe nun X Versionen die ich gefunden habe ausprobiert..
    Nichts geht..

    Mit dem USB Adapter kann ich ne Maus anschliessen das geht.

    Und.. er Lädt nicht mehr.. Strom nimmt er.. aber wenn man ihn abzieht, dann ist der Akku leer.. (wird das per Software gesteuert ?)

    Falls fragen kommen, Ich schliesse einen Defekt des Gerätes aus, denn es wurde nur ausgeschaltet (intakt) geflashed.. und dann ging nichts mehr.

    Wer weiss noch was ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010