1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

electronic-king24.de - Domain liegt beim Registrant und ist nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Macintras, 1. März 2008.

  1. Macintras
    Offline

    Macintras New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    Hallo,

    ich freue mich, ein gutes Forum für China - Handys wie eures gefunden zu haben. Wenn auch ein wenig die Struktur bei Threads fehlt ;)

    Ich habe mir vor ein paar Tagen das Hiphone bei Marcel bestellt.

    Wisst ihr was mit der Seite electronic-king24.de ist? Warum liegt sie seite heute beim Registrant Denic? Die Seite electronic-king24.com geht zwar, verlinkt aber aktuell bei den Bildern auch nicht existierende Quellen und spuckt demnach einen 404.

    @Admin ich empfehle die Hyperlinks aktuell auf die .com Adresse zu verlinken

    Gruss
    Macintras
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Die .de Seite sollte es schon eine gewisse Zeit nicht mehr geben, aber anscheinend erst jetzt nicht mehr.
    electronic-king24 ist ausschliesslich unter www.electronic-king24.com zu erreichen.

    Derzeit liegt ein Fehler auf der Seite vor, woran dieser liegt, oder was passiert ist das weiss nur Marcel.
     
  3. Macintras
    Offline

    Macintras New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    Klar, aber warum verlinkst du mit den Angeboten noch immer auf die .de Seite?
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo.

    Das ist mir nicht aufgefallen. Entschuldigung. Wird sofort ausgebessert.

    MfG
     
  5. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Beim mir fuzen die Bilder nicht
     
  6. ajustin007
    Offline

    ajustin007 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    www.electronic-king24.de/index.php

    Ich habe das gleiche Problem-ich hoffe mein Handy kommt auch an das ich mir gestern bestellt habe-wenn ich die Gruselgeschichten höre vom Zoll-zwecks Beschlagnahme oder Zollgebühren ohejj ohwee-da kack ich mir jetz schon ne Brosche in Schlüppa:(MARCEL MELD DICH BLOß BEI MIR(kreisch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  7. Beginner
    Offline

    Beginner New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Error 404 auf allen Seiten von electronic-king24

    Nicht nur, daß die Bilder auf der electronic-king24.com nicht mehr angezeigt werden, die Links auf diese Seite verweisen nach wie vor noch auf die .de Domain. Fazit: Nix geht mehr!

    Ist denn Marcel davon bereits informiert?
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Um den Spekulationen wenigstens vorläufig ein Ende zu bereiten: Der Shop wird laut Marcels Aussage auf die com-Domain umgestellt. Deswegen ist die de-Domain auch nicht mehr erreichbar.
    Ja, er ist natürlich darüber informiert und er beantwortet auch eMails (zumindest meine;)).
    Anfang nächster Woche sollte alles wieder normal funktionieren. Also übt Euch bitte in Geduld... ;)
     
  9. Macintras
    Offline

    Macintras New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    Dem kann ich mich absolut anschliessen. Marcel antwortet auf die Mails und das sehr schnell (man beachte die Zeitverschiebung)!
     
  10. ajustin007
    Offline

    ajustin007 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    Stimmt-mir hat er sogar zweimal geantwortet und das mein Handy gleich Montag rausgeht-bekomme sogar noch 10 % Rabatt zurücküberwiesen:)freu-Alles Supie!!!!!