1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

electronic-king24.de - Domain liegt beim Registrant und ist nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Macintras, 1. März 2008.

  1. Macintras
    Offline

    Macintras New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    Hallo,

    ich freue mich, ein gutes Forum für China - Handys wie eures gefunden zu haben. Wenn auch ein wenig die Struktur bei Threads fehlt ;)

    Ich habe mir vor ein paar Tagen das Hiphone bei Marcel bestellt.

    Wisst ihr was mit der Seite electronic-king24.de ist? Warum liegt sie seite heute beim Registrant Denic? Die Seite electronic-king24.com geht zwar, verlinkt aber aktuell bei den Bildern auch nicht existierende Quellen und spuckt demnach einen 404.

    @Admin ich empfehle die Hyperlinks aktuell auf die .com Adresse zu verlinken

    Gruss
    Macintras
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    3,008
    Danke:
    1,052
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi6
    Die .de Seite sollte es schon eine gewisse Zeit nicht mehr geben, aber anscheinend erst jetzt nicht mehr.
    electronic-king24 ist ausschliesslich unter www.electronic-king24.com zu erreichen.

    Derzeit liegt ein Fehler auf der Seite vor, woran dieser liegt, oder was passiert ist das weiss nur Marcel.
     
  3. Macintras
    Offline

    Macintras New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    Klar, aber warum verlinkst du mit den Angeboten noch immer auf die .de Seite?
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    3,008
    Danke:
    1,052
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi6
    Hallo.

    Das ist mir nicht aufgefallen. Entschuldigung. Wird sofort ausgebessert.

    MfG
     
  5. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Beim mir fuzen die Bilder nicht
     
  6. ajustin007
    Offline

    ajustin007 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    www.electronic-king24.de/index.php

    Ich habe das gleiche Problem-ich hoffe mein Handy kommt auch an das ich mir gestern bestellt habe-wenn ich die Gruselgeschichten höre vom Zoll-zwecks Beschlagnahme oder Zollgebühren ohejj ohwee-da kack ich mir jetz schon ne Brosche in Schlüppa:(MARCEL MELD DICH BLOß BEI MIR(kreisch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  7. Beginner
    Offline

    Beginner New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Error 404 auf allen Seiten von electronic-king24

    Nicht nur, daß die Bilder auf der electronic-king24.com nicht mehr angezeigt werden, die Links auf diese Seite verweisen nach wie vor noch auf die .de Domain. Fazit: Nix geht mehr!

    Ist denn Marcel davon bereits informiert?
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,552
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Um den Spekulationen wenigstens vorläufig ein Ende zu bereiten: Der Shop wird laut Marcels Aussage auf die com-Domain umgestellt. Deswegen ist die de-Domain auch nicht mehr erreichbar.
    Ja, er ist natürlich darüber informiert und er beantwortet auch eMails (zumindest meine;)).
    Anfang nächster Woche sollte alles wieder normal funktionieren. Also übt Euch bitte in Geduld... ;)
     
  9. Macintras
    Offline

    Macintras New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    Dem kann ich mich absolut anschliessen. Marcel antwortet auf die Mails und das sehr schnell (man beachte die Zeitverschiebung)!
     
  10. ajustin007
    Offline

    ajustin007 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    Stimmt-mir hat er sogar zweimal geantwortet und das mein Handy gleich Montag rausgeht-bekomme sogar noch 10 % Rabatt zurücküberwiesen:)freu-Alles Supie!!!!!