1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elephone G6 Sensortasten Beleuchtung defekt???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Nati, 30. Dezember 2014.

1. Nati

Nati Member

57
    Handy:
    DooGee DG310
    Samsung Note2
    ZTE Skate
    HTC EVO 3D
    Hallo,
    habe heute mein Elephone G6 vom Fuchs bekommen. Jetzt musste ich aber leider feststellen, dass die Sensortastenbeleuchtung nicht funktioniert. Die Sensortasten selber funktionieren samt Vibration nur sie leuchten nicht. Im Factory Mode(Test) funktionieren sie auch nicht. Was kann man da machen? Vielleicht ein Stecker lose? Kann man da was selber machen? Will es nicht zum Fuchs zurückschicken, da ich da schon genug Spass mit gehabt habe. ;)

Gruss Nati

2. flumo

flumo Active Member

195
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Das hört sich in der Tat nach Kabel an. Ein-/Ausstellen kann man sie nämlich (mW) nicht.
    Gehen bei Berührung für 4-5 Sek. an.
    Kann man bestimmt selber machen, je nach Fähigkeiten, wenn es tatsächlich nur das Kabel ist .... musst du wissen (Garantie etc)

Nati und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. eleg5

eleg5 Active Member

26
    Handy:
    Elephone g5
    bei mir sind die Sensor tasten auch nicht beleuchtet (elephone g5). nur u. erst bei Berührung - was ja völlig unsinnig ist. ich meine daher könnte man auch gleich drauf verzichten. dafür lohnt sich kein Umtausch, sollte es bei dir auch nicht durch Berührung funktionieren. die Vibration habe ich auch ausgestellt, weil ich es nicht brauche u. nur nervt.

Nati sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Nati

Nati Member

57
    Handy:
    DooGee DG310
    Samsung Note2
    ZTE Skate
    HTC EVO 3D
    @eleg5: Bei Berühung leuchten sie auch nicht.
    Vielleicht versuche ich es später mal zu reparieren.

Gruss Nati

5. Nati

Nati Member

57
    Handy:
    DooGee DG310
    Samsung Note2
    ZTE Skate
    HTC EVO 3D
    So habe es hinbekommen:Mauridia:, war tatsächlich ein Stecker ab. Habe ihn wieder draufgesteckt und jetzt funktioniert die Beleuchtung (sehr hell). Mit der App "Keyboard Backlight Controller" kann man die Tasten immer leuchten lassen oder auch ganz abschalten. Hat noch jemand eine Idee wie man die Beleuchtung dimmen kann?
    Gruss Nati

eleg5, thor2001 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.