1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elephone p3000s 3GB

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von koewi, 22. Juni 2015.

1. koewi

koewi New Member

0
    Handy:
    Elephone P3000s 3GB
    Hallo, habe seit letzter Woche mein Elephone p3000s 3GB.
    Habe aber das Problem dass wenn ich Mobilfunk nutze immer die Verbindung zusammenfällt.
    Die Verbindung baut sich nach geraumer Zeit von selbst wieder auf oder ich schalte in den Flugmodus danach gehts auch wieder für kurze Zeit.

Hat vlt. schon jemand Erfahrung miit dem Problem?

Bitte um Hilfe.

Danke

LG

2. KloNom

KloNom Well-Known Member

851
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Ich benutze das P3000S 64 Bit seit einiger Zeit als tägliches Handy und habe dieses Phänomen auch ab und zu, dachte aber es liegt am Wechsel zwischen E-Plus und O2 Netz, da es immer (zumindest meiner Wahrnehmung nach) an den selben Orten passiert. Allerdings kann ich auch keine Referenzwerte geben, da ich vorher nicht O2/E-Plus als zusammengelegtes Netz genutzt habe. Was für einen Anbieter benutzt du denn?

3. koewi

koewi New Member

0
    Handy:
    Elephone P3000s 3GB
    Ich bin aus Österreich und bemutze für Internet BOB und für telefonieren/SmS habe ich eine A1 Sim karte im Slot.

LG