1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elephone p3000s Factory Mode nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Ryuu053, 11. April 2016.

  1. Ryuu053
    Offline

    Ryuu053 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
    Hallo liebe Community,

    ich hab hier folgendes Problem; mir wurde ein Elephone P3000s geschenkt da es eine defekte Ladebuchse hat (letztendlich waren wieder einmal die Lötstellen nur kalt). Jedoch ist da jetzt eine Sperre drin und niemand hat ein Plan was das Muster ist. Ich habe mich schon überall durchgeboxt aber ich komme übers ADB nicht rein und ins Recovery Menü bzw. Factory Menu will es auch nicht.


    Wenn ich es Boote mit PWR Button und V+ schaltet es sich einfach wieder ab als würde ich nur den PWR gedrückt halten. Aber die V+- funktionieren, habe ich im notrufdingens getestet :grin:

    wie resette ich jetzt das Teil ohne dass ich ins OS noch in das Menü komme?
     
  2. Ryuu053
    Offline

    Ryuu053 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
  3. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    388
    Danke:
    859
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    ...was spricht denn gegen neu Flashen?
     
  4. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Dafür muss die nachgelötete USB-Buchse 100% funktionieren.
    Würde erst durch Falscheingaben den Entsperrdialog mittels Google-Anmeldung erzwingen.
    Entsprechende Person sollte ja noch verfügbar sein.

    Wenn das nicht hilft, geht's ans Flashen.

    Gruß
     
  5. Ryuu053
    Offline

    Ryuu053 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
    Ja, hab die Lotspitze gequält und angespitzt (was man ja nicht tun sollte) und hab jetzt die Ladebuchse halbwegs dranbekommen. Geflasht und alles Klappt.. außer der Lautsprecher >_> egal, hab die handys sowieso immer auf stumm :grin:

    Lautsprecher klappen, hab das Audioflexkabel vergessen >_<
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2016
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.