1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elephone P3000S oder P6000

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von frostixxl, 17. Dezember 2014.

  1. Chriz8912
    Offline

    Chriz8912 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    1
    Handy:
    Star B94M
    LTE ist für mich auch ein Muss ;) also fällt das P5000 auch weg.. Das P3000s würde in Frage kommen (obwohl es mir sehr dick erscheint auf den Videos) Leider aber überall ausverkauft...
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mein Review Video zum P6000 wird wahrscheinlich heute noch online gehen :)
     
    pengonator, HabiXX, NotChinaMobiles und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    673
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Hoffentlich hat das P6000 Phone ein Notification LED:)
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nicht wirklich ;) Aber es hat einen "breathing light" Homebutton, der bei Benachrichtigungen blau blinkt, das sieht auch nett aus :grin:
     
    StardustOne, MTK, Herr Doctor Phone und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. bertmenzi
    Offline

    bertmenzi Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    167
    Danke:
    125
    Handy:
    Elephone P9000
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Dezember 2014, Original Post Date: 31. Dezember 2014 ---
    Wie kommst du darauf ? Bis anhin wurde noch kein Gerät ausgeliefert.
     
  6. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    673
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Also mein Kollege hat schon seit zwei Wochen das Elephone P3000S, er hat es über Aliexpress vorbestellt. Ausgeliefert werden die schon :).

    Und ein Breathing Light für das P6000, wow, das ist noch viel besser als ein Notification LED. Notify with style, genau wie beim Samsung Galaxy Nexus, da gab es das Multi-Color Breathing LED Light dazu :):).