1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

elephone P6000: Nicht alle Dateien werden im Explorer angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von altmann, 11. April 2015.

  1. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Ich habe ein kleines Problem beim anzeigen von Dateien.
    Ich verbinde das Telefon mit dem Windows PC, es wird als MTP-Gerät erkannt und mir wird sowohl der Telefonspeicher, als auch die SD-Karte angeboten.

    Wenn ich nun im Explorer auf den Telefonspeicher gehe, werden mir nicht alle Dateien und Ordner auf dem Telefon angezeigt.

    Beispiel: Es gibt eine 1.APK und eine 2.APK. Die Datei 1.APK wird mir unter Windows angezeigt, 2.APK jedoch nicht.
    Wenn ich mir die Verzeichnisstruktur direkt auf dem Telefon mit dem FX Explorer anschaue, sind jedoch beide Dateien vorhanden. Auch die Ownership Permissions sind bei beiden gleich (User Root, Gruppe 1028, 0770).

    Hat einer von euch ne Idee, wieso ich nicht alle Dateien/Ordner unter Windows sehen kann? Nen Refresh des Explorer-Fensters brachte auch nix. Hab irgendwie keine Idee, woran es liegen kann.
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    MTP ist ein Protokoll, da kann es sein, dann nicht alle Dateien (typ) angezeigt werden. Kannst Du es nicht als USB Speicher verbinden?
     
    ender24 und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    ender24 und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Konnte ich verschiedentlich auch schon beobachten... Bei manchen Handys komme ich nur so an das Pictures Verzeichnis (Screenshots).