1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elephone P8000/Lenovo K3 Note/ZenFone 2 (ZE551ML) welches zu Empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Reflexion, 29. Juli 2015.

  1. Reflexion
    Offline

    Reflexion Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    210
    Danke:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
    Hi, ich suche ein Smartphone, wichtig sind mir:
    -5,5 Zoll (1080p, nicht darunter)
    -Gute Display im Allgemeinen
    -micro-SD Slot ( für 64 oder 128Gb Karte, letzeres wäre natürlich optimaler)
    -Gute Verarbeitung (aussehen kann, muss aber nicht ;) )
    -Guter Sound über Bluetooth/Klinke( Boxen ist mir relativ egal, solange es zum Anrufen/wecken reicht) (ich möchte das Smartphone mit Bluetooth Kh. verbinden.)
    - Empfang, ganz wichtig ich wohne einer *Souterrainwohnung* sprich, tolle Decken die gut abschirmen und mein Katastrophen *Smarthone Samsung S4* fast komplett den Empfang nehmen.
    Leider weiß ich nicht so recht was ich von diesen ganzen MAXXAudio und Co Angaben halten(darf) und wie sie sich real über Klinke oder Bluetooth schlagen.

    Preis sollte höchsten ~240 Euro betragen. Ich habe jetzt die obigen drei herausgesucht. Vlt hat einer ein wenig mehr Ahnung als ich zu den Eigenschaften(Vergleich), oder andere Vorschläge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Reflexion
    Jiayu S3
    ZET blade S6
    edit: das
    Elephone P8000 ist noch im presel also finger weg
     
  4. Reflexion
    Offline

    Reflexion Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    210
    Danke:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
    Danke euch ;) Ora, habe ich schon längst ;) Allerdings ist es ja kein Vergleich zum Lenovo K3 Note.. Ist die Lautstärke über Klinke/Bluetooth den soweit ok ? (und nicht zu leise...+Thema Verstärker* )
    Was mich ein wenig am ZenFone 2 verschreckt hat ist ist die Farbwiedergabe und die rauschende cam.. vlt wurde dies ja behoben; schau mal hier, und achte auf den Weiß Wert: