1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elephone P9000 Problem mit Simkarten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bertmenzi, 3. August 2016.

  1. bertmenzi
    Offline

    bertmenzi Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    167
    Danke:
    125
    Handy:
    Elephone P9000
    Seit ich das Handy besitze - mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin - habe ich das Problem, dass sich die Simkarten "verabschieden". Alle vorgeschlagenen Korrekturmassnahmen wie Sim-Tray biegen, Simkarten mit Klebeband fixieren usw. haben nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Auch neue Simtrays lösten das Problem nicht.
    Nun habe ich vor 10 Tagen Eragon 3 montiert und das Problem taucht nicht mehr auf. Kann das sein (oder ist es ein glücklicher Zufall) ?
     
  2. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
  3. bertmenzi
    Offline

    bertmenzi Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    167
    Danke:
    125
    Handy:
    Elephone P9000
    Danke das wusste ich natürlich. Aber leider ist es nicht so prickelnd, diesen Thread zu verfolgen wenn darin der 485igste User, welcher vorgestern das Telefon bekommen und sich gestern angemeldet hat, fragt was eigentlich TWRP sei !
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. August 2016, Original Post Date: 3. August 2016 ---
    Der Superhirsch welcher diesen Artikel aufs Abstellgleis verschoben hat soll bitte meine Daten löschen. Danke
     
    esverkehrt und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Höööö? Meinst Du MICH??? ;)

    DU hattest nicht ein passendes Unterforum gewählt, darum habe ich es in "allgemeine Informationen und Fragen" einsortiert, was hat denn das mit einem "Abstellgleis" zu tun? Normalerweise sollten ALLE Threads in einem Unterforum gepostet werden, nur leider versäumen das User ab und zu einmal.
     
    1. Erbsenmatsch
      Offline
      Erbsenmatsch, 3. August 2016
      ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.