1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elephone P9000 Problem mit Simkarten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bertmenzi, 3. August 2016.

1. bertmenzi

bertmenzi Active Member

125
    Handy:
    Elephone P9000
    Seit ich das Handy besitze - mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin - habe ich das Problem, dass sich die Simkarten "verabschieden". Alle vorgeschlagenen Korrekturmassnahmen wie Sim-Tray biegen, Simkarten mit Klebeband fixieren usw. haben nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Auch neue Simtrays lösten das Problem nicht.
    Nun habe ich vor 10 Tagen Eragon 3 montiert und das Problem taucht nicht mehr auf. Kann das sein (oder ist es ein glücklicher Zufall) ?

2. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,296
    Handy:
    iPhone 6
  3. bertmenzi

bertmenzi Active Member

125
    Handy:
    Elephone P9000
    Danke das wusste ich natürlich. Aber leider ist es nicht so prickelnd, diesen Thread zu verfolgen wenn darin der 485igste User, welcher vorgestern das Telefon bekommen und sich gestern angemeldet hat, fragt was eigentlich TWRP sei !
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. August 2016, Original Post Date: 3. August 2016 ---
    Der Superhirsch welcher diesen Artikel aufs Abstellgleis verschoben hat soll bitte meine Daten löschen. Danke

esverkehrt und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,143
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Höööö? Meinst Du MICH??? ;)

DU hattest nicht ein passendes Unterforum gewählt, darum habe ich es in "allgemeine Informationen und Fragen" einsortiert, was hat denn das mit einem "Abstellgleis" zu tun? Normalerweise sollten ALLE Threads in einem Unterforum gepostet werden, nur leider versäumen das User ab und zu einmal.

1. Erbsenmatsch
      Erbsenmatsch, 3. August 2016
      ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.