1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elephone p9000 Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tobiasrw, 17. Juni 2016.

  1. tobiasrw
    Offline

    tobiasrw New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    21
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    thl 2015/thl 5000
    Hallo,

    Kann mir jemand zusammenfassend sagen was so die allgemeine Auffassung zu dem Handy ist? Ich weiß es gibt einen Beitrag, aber der thread geht über 40 Seiten, vielleicht mag mir jemand unter die Arme greifen :)
     
  2. Hanselbuh
    Offline

    Hanselbuh Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    112
    Danke:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Nokia Lumia 1020/64/CamGrid
    Asus T100TA
    Samsung Tab 3 GT-P5210
    Also ich habe es seit letzten Freitag und finde es richtig Klasse.
    Auch wenn ich es mit einer FW-Build bekommen habe die sich nicht auf die aktuelle Build updaten ließ. Erst nach dem manuellen Flashen ist nun alles i.O.!

    Meine Frau will nun wohl auch eines.

    Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
     
  3. beuti
    Offline

    beuti Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    43
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 2
    bin auch am überlegen und schwanke zwischen dem Xiaomi Redmi Note 3 Pro und dem Elephone p9000. Bin mir aber unschlüssig, welches nun das bessere für mich ist. Habe aktuell ein Redmi 2 2/16 und mache außer Whatsapp, Spotify und hier und da Nachrichtenlesen bzw. E-Mails checken nicht so viel. Also spielen tue ich gar nicht.

    Wenn es das Elephone P9000 wird, dann nur in weiß aber ich finde dazu gar keine Infos bzw. Videos um mal zu schauen wie das aussieht.

    Grüße
    beuti
     
  4. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @beuti das Elephone P9000 hat bei LTE Band 20 Unterstützung was das Xiaomi nicht hat. Schau Dir die Bilder auf der Elephone Homepage zum P9000 an, da ist es auch in weiß abgebildet. www.elephone.hk
     
  5. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Also ich kaufs mir grad in weiß, muss nur warten bis die trägen ebay Händler auf meine Preisvorschläge antworten! :hehehe::hehehe:
    Wie es aussieht kannst du dir in youtube anschauen. ;)
     
    HabiXX und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. beuti
    Offline

    beuti Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    43
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 2
    @Youngn: Hab Dank, ich schau mal