1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gearbest Elephone S7 mit Samsung-Galaxy-Design nur für $149,99 Vorbestellbar bei Gearbest!!!

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 21. Oktober 2016.

1. Gearbest

Gearbest Well-Known Member Sponsoren

505
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hallo zusammen,

Ab heute ist das Elephone S7 bei Gearbest vorbestellbar, man kann es jetzt nur für $149,99 (2GB RAM + 16GB ROM) kaufen. Es ist mit Fingerabdruckleser, Dual-SIM sowie ein Deca-Core-Prozessor verbaut sind. Außerdem gibt es auf der Rückseite eine 16-Megapixel-Kamera, vorne sind es 5-Megapixel.Und es gibt viele schöne Farbe wie Blau und Grün. Es gibt auch 3 Variante, 2GM RAM + 16GB ROM, 3GM RAM + 32GB ROM und 4GM RAM + 64GB ROM. Man kann laut eigene Nachfrage die richtige Version auswählen.

Mehr Info schaut Ihr hier

Viel Spaß bei Gearbest!!!

2. Dentai

Dentai Active Member

38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Presale Ende 7.12:hehehe:

Unbroken und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Nurnai

Nurnai Active Member

77
    Handy:
    Xiaomi Mi4, Nubia z7 max
    Gestern stand noch 20.11. Wird schon jetzt nach hinten geschoben. Mal sehen wie weit es noch nach hinten geht.

Hat den jemand schon vorbestellt?

Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Unbroken

Unbroken Just Member

934
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Und ab 7.12. geistern dann wieder die empörten Postings der Vorbesteller durch die einschlägigen Foren! :hehehe:
    Konnte man aber auch überhaupt nicht mit rechnen, dass die Deadline Verschieberei wieder genau so ist, wie in der Vergangenheit.....:hehehe:

Have fun!

eltipo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,742
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Ob Gearbest weiß, wie viel spaß sie erwartet, wenn sie jetzt die Arbeit vom Elephoner Poster übernehmen :grin: ?

ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Unbroken

Unbroken Just Member

934
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Ich glaube der GB Ansprechpartner, hat schon so einiges durch! Ich meine der arbeitet schließlich bei Gerabest! ;)
    Der schafft dass locker! :ok:

7. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,742
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Achtung ich habe gerade den größten Scherz des Tages gelesen:

Keine neuen Smartphones, ja? :p

Quelle

KloNom und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Antiheld

Antiheld Well-Known Member

299
    Handy:
    Elephone P9000, Xiaomi Redmi 3, Samsung Galaxy 4
    Naja, genau genommen, gab es seit dem S3 ja auch keine neuen Modelle. Es gab nur ein paar aufgeregte Vorankündigungen, die ich als "lautes Denken" bezeichnen würde. Das Modell mit dem Namen C1 kommt laut Ankündigung am 3.12. raus, dann wären das 5 Stück 2016. Na mal sehen.

Btw zum Verschieben des Presale-Endes: ich finds aber albern, Amok zu laufen, wenn es bei Kleinstfirmen zu Verzögerungen von ein paar Wochen kommt. Das ist bei kleineren Firmen nun mal so. Das erinnert mich an Leute, die bei ebay pöbeln, wenn das Päckchen erst nach 2 Tagen losgeschickt wird.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
  9. Nurnai

Nurnai Active Member

77
    Handy:
    Xiaomi Mi4, Nubia z7 max
    Ich lauf nicht Amok. Das "Haben wollen" Gefühl ist mittlerweile vergangen. Also hat die Verschieberei durchaus auch Vorteile: ich gebe kein Geld für ein Smartphone aus, das ich eigentlich auch nicht brauche. Und ich glaube auch nicht, dass hier irgendwer Amok läuft, weil diese Verschieberei eigentlich allen hier bekannt ist, bzw von einigen auch daraufhin gewiesen wurde.

10. Antiheld

299
    Handy:
    Och naja, was hier teilweise los ist, da ist das Wort Amok nur ein bisschen übertrieben. Einige sind echt krass und denken sich dann noch Sachen aus, um ihre Argumentation zu unterfüttern. Postfaktisch halt. Zum Glück sind nicht alle so drauf.
    Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir: es gibt so viele neue Geräte von so verschiedenen Firmen, das Excitement verfliegt und man schaut sich andere Sachen an. Bei mir ist es allerdings eher ein dann doch höherer Preis, als eine Verschiebung um ein paar Wochen, die ein Gerät für mich uninteressant macht. Ich bin jemand, der nie 300 oder mehr für ein Smartphone ausgeben würde. Ist halt auch nur ein Gebrauchsgegenstand für 1, 2 Jahre.

11. Nurnai

Nurnai Active Member

77
    Handy:
    Xiaomi Mi4, Nubia z7 max
    Mein Limit für ein neues Phone liegt bei 200€, oder ich hol mir einfach ein Flagschiff von vor 2 Jahren, die dann ja auch recht günstig sind.

Ich glaube nicht, dass sich hier Leute Sachen ausdenken, wenn es um Elephone geht ... die meisten haben halt schon viel erlebt, was Verschiebungen der Termine angeht.

12. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Also ich werde es auch nicht Vorbestellen, die spinnen doch....ich soll jetzt schon 228€ zahlen für ein Handy was ich in ca. 3 Monate bekomme....also so etwas gibt es auch nur in China und beim Presale....die spinnen doch....und dann bekommt man vielleicht ein Gerät was noch nicht einmal gut läuft.....also bleiben ich bei meinem LeTV 800pro mit Couco 14S das läuft super und ohe Probleme.....und warte ab........:)

13. Antiheld

299
    Handy:
    Naja, ich hatte hier schon einige Diskussionen, in denen echt falsche Behauptungen aufgestellt wurden. Da hatte ich ein bisschen den Eindruck, dass es um sowas wie "Rache" ging, für irgendwas anderes, was mal schief gelaufen ist. Besonders ums P9000, was ich nun schon seit einem dreiviertel Jahr besitze und daher recht gut kenne.

14. Nurnai

Nurnai Active Member

77
    Handy:
    Xiaomi Mi4, Nubia z7 max
    Ist um einiges teurer geworden als angekündigt. Aber das hatte in dem anderen Thread ja auch einer gesagt, der lag mit seine Schätzung, daß das "Spitzenmodell" bei 250€ liegt gar nicht mal viel daneben.

Naja, mir ging es nur um die Sachen, die den Presale des S7 betrafen. Die Vorhersagen haben sich ja zum Teil bestätigt.

djshooter sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Antiheld

299
    Handy:
    Ja, das stimmt. Ich kann zwar durchaus nachvollziehen, dass es teurer geworden ist, aber durch die übertriebene 100-Euro-Ankündigung vorher haben die sich selbst ins Bein geschossen. Marketing-Disaster.

16. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,737
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Und das halt leider nicht zum ersten Mal, sondern das ist eher ein Dauerzustand bei Elephone der seit Jahren besteht.
    Ich verstehe nicht, dass die daraus einfach nix lernen.

Wo du das P9000 ansprichst, dass war in der Tat am Anfang auch eher "unrund" - und hat ganz sicher keine Lorbeeren für Elephone geerntet.
    Mittlerweile läuft es ja scheinbar recht gut. Würde sogar bei mir in die engere Auswahl kommen bei einem neuen Gerät, WENN ich mir sicher sein könnte, dass das GPS-Problem dauerhaft gefixt ist. Beim P6000 haben sie das damals nicht hinbekommen. Nur ist GPS ein Feature was ich an einem Smartphone wirklich exzessiv nutze und dementsprechend drauf angewiesen bin.

17. Antiheld

299
    Handy:
    Ja, was die ursprüngliche ROM angeht stimmt das. Ich bezog mich da mehr auf ganz konkret gemachte Behauptungen, die einfach falsch sind. Naja, anderes Thema. Was das mit dem GPS angeht: ich glaube, das ist mit MTK-Prozessoren nur sehr schwer in den Griff zu bekommen. Die meisten solcher Phones sind wohl nur bedingt für Pokemon geeignet. Ich denke nicht, dass Elephone oder ein anderer Anbieter in dieser Klasse da sehr viel machen kann. Vielleicht haben wir da mit Android 7 mehr Glück?

18. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,737
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Das war wohl mal bei der 32bit SoC-Generation ein Problem von MTK. Dürfte mittlerweile aber eigentlich nicht mehr so extrem sein.
    Mit meinem Wiko hatte ich z.B. noch nie Last damit. Sehr genau, schneller Fix, zum navigieren und auch Pokemon spielen absolut geeignet. Auch für längere Navigation.
    Beim P6000 lag es evtl. an einem Konstruktions- bzw. Thermikfehler. Nach 2-3h Navigation wurde es immer ungenauer, bis es irgendwann absolut unbrauchbar war. Sehr nervig für längere Fahrten.

19. djshooter

djshooter Member

5
    Handy:
    galaxy s2
    Ich glaube das war ich :)

Naja da mein z3 plus noch hält wart ich in Ruhe ab. Mal sehen was die ersten Käufer so schreiben...

20. Nurnai

Nurnai Active Member

77
    Handy:
    Xiaomi Mi4, Nubia z7 max
    Da bin ich auch gespannt, was da so an Berichten kommt.