1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

eMail-Adresse geklaut oder weitergegeben

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von jacky0815, 8. Oktober 2013.

  1. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Also ich hab bis jetzt nie was bekommen... :)

    Vllt bestellt ihr bei den falschen Shops ?? ;-)
     
  2. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Fuchs nervt mich seid dem 24.11.13 die landen in dem Junk Ordner von Mail Programm Thunderbird . (habe (Aliexpress) in Verdacht, ein paar Tage vorher da angemeldet.
     
  3. Chillbreak
    Offline

    Chillbreak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    153
    Danke:
    56
    Handy:
    Iphone 4
    Ich bekomme seit 2 wochen mails von efox , ifungood, discoverybuying.. Habe nie mit denen kontakt gehabt. Komischerweise auf die email mitder ich hier angemeldet bin also irgendwas stimmt hier nicht..
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe mich hier mit einer e-mail Adresse für einem Account angemeldet, die ich noch NIEMALS NIE anderswo benutzt habe und ich habe noch NIE Spam an die Adresse bekommen. Hier ist alles sicher :)
     
    dunicht sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.