1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email auf Sciphone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Grisu75, 16. Juni 2009.

  1. Grisu75
    Offline

    Grisu75 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I68+
    Hallo zusammen,

    und täglich grüsst das Murmeltier ;). Ich hab wieder mal eine Frage.
    Kann mir jemand sagen wo und wie ich Email auf mein Sciphone einrichte?
    Hab gestern Stunden rumgespielt an meinen Sciphone aber nichts gefunden.
    Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

    Ohh noch etwas. Gibt es irgendwo eine Seite alla "Iphone" wo man software runterladen kann wie zum beispiel Navigations software oder Atomuhr?
     
  2. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    du brauchst ein e-mail programm, das java tauglich ist.
    die software kannste vergessen. ausser doc/pdf viewer, opera mini, übersetzungsproggi und paar spiele läuft auf dem ding nichts. ist eben billiges teil
     
  3. upf58
    Offline

    upf58 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hi Grisu, ich nehme einfach mal an Du hast ein i68+. Wenn das so ist, hat hlka recht. Du brauchst nen e-mail Programm für Java. Empfehlen kann ich Dir mmail. Mal bissel googlen dann findest Du es auf einer polnischen Seite. Funktioniert auf dem i68+ super. Ich verwende es selbst. Das Programm ist 10 Tage kostenfrei u. dann kannst Du für 4,0 Dollar also ca. 2,90 € eine Licens kaufen . Auch das funktioniert super. 2,90€ überweisen, E-Mail nach Polen u. die verlängern sofort um 4 Tage u. wenn das Geld in Polen ist, schalten die ohne Zeitbeschränkung frei. Das passiert alles automatisch wenn Du das nächste mal Deinen E-Mailserver mit dem Handy kontaktierst. Also ich find´s super toll. Probiers aus. Kannst ja 10 Tage kostenlos testen. Da kann man denke ich nichts falsch machen. Viel Spaß U.P.