1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

email einstellungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von dado85, 16. November 2007.

1. dado85

dado85 New Member

0
    hy

hab gestern abend bei meinem netzanbieter rumgesucht und auf der homepage alles zu den email einstellungen gefunden - www.one.at

klappt bis jetzt alles gut...ich werde immer per sms benachrichtigt wenn eine email ankommt und in der sms ist die email kurz zusammengefasst...

auf der homepage kann ich einstellen dass mir entweder eine sms oder eine mms zugestellt wird...allerdings kann ich die mms nicht downloaden wenn sie an meinem handy ankommt

mein zweitets problem ist dass ich selber keine emails schreiben kann...er versucht es zwar aber es steht dann immer connection failed...

hab bei den profil einstellungen alles angegeben was ich beim netzanbieter gefunden habe...

aber wei jemand was beim "incomping port" beim "outgoing port" bei "display name" angeben muss

dann hab ich noch bei
    data account : FET
    Protocol : POP3
    download size: 30720

meine email adress hab ich bei gmx

danke vielmals wenn mir wer helfen kann

mfg dado

2. looka

looka Nutzer

0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
  3. dado85

dado85 New Member

0
    danke !!
    werd mal morgen zu meinem betreiber gehn und mal nachfragen vielleicht hat der eine lsung

mfg dado