1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eMail mit 0.9.8.6

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von hyperboardi, 11. Juli 2010.

  1. hyperboardi
    Online

    hyperboardi Guest

    eMail mit 0.9.8.6 / 0.9.9.17

    Hallo !!!

    bekomme eMail mit t-online nicht zum laufen.
    Firmware ist die 0.9.8.6 , Meldung kommt immer mit Aktualisierung fehlgeschlagen.
    Vielleicht kann mir einer helfen, dank im vorraus.

    :help:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2010
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    hast du es schon mit 0.9.9.16 probiert?
     
  3. hyperboardi
    Online

    hyperboardi Guest

    Hab`s mit der 0.9.9.17 versucht , aber funktioniert auch nicht. Hat es noch keiner mit t-online und POP3 zum laufen bekommen ??
    :resent:
     
  4. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    geht bei mir auch nicht:ireful1:
    habe web.de und die Einstllungen sollen ja für pop3 pop3.web.de und smtp smtp.web.de sein
    ich raff es nich wrm das net geht!
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe auf meinem M8 0.9.9.17 und meinen GMX-Account eingerichtet. Funktioniert ohne Probleme - allerdings nutz ich dafür nur WLan.
     
  6. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    habe genau die selbe fw und benutzte auch über wlan...

    meine einstellungen:
    Name und Adresse:
    *********
    *********@web.de

    POP3
    pop3.web.de sry Rechtschreibfehler ^^

    SMTP
    smtp.web.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Web.de hat ein "Zeitfenster", man kann immer nur alle 30 Minuten abholen. Das gibt es bei GMX nicht. Ob das das Problem bei Web.de ist?

    Und ich gehe mal davon aus das pop3.web.de eingegeben hast ;). Die beiden Server von GMX sind pop.gmx.de und smtp.gmx.de.
     
  8. hyperboardi
    Online

    hyperboardi Guest

    Hallo !!!!
    über Wlan mit meinem Router habe ich keine Probleme und funktioniert auch.
    Nur über GPRS / Edge ( Debitel ) will es nicht , hat aber mit der alten UI funktioniert.

    Gruss , ........ :dntknw:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2010