1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email unter 0.9.8.22

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von raeng01, 29. Mai 2010.

1. raeng01

raeng01 New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    Hi Leute,

habe mein M8 schon über ein jahr und immer meine mailaccounts abgerufen. Habe jetzt die 0.9.8.22 drauf und folgendes Problem.
    Wenn ich meinen T-online Account abrufe, dass holt er meistens das erste mail und dann schließt sich die gesamte email App. Ich kann also meine mails nicht mehr abrufen.
    Mit GMX oder WEB geht alles. Habe D2 und bei T-online das email Paket. Habe den Account auch schon neu angelgt. Passwort usw ist korrekt, denn erfängt ja an.
    Er baut die Verbidnugn auf, findet das erste mail und dann ist die App weg. Bei anderen Accounts passiert das nicht.

Kennt jemand das problem und hat einen Tip ?

Grüsse
    Ralph

2. raeng01

raeng01 New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    Hi Leute,
    so, jetzt bekomme ich die Meldung "Aktualisierung fehlgeschlagen". Andere Accounts gehen immer noch. Test von einem andern Pop3 Account mit t-online hat auch funktioniert. Nur über das M8 geht t-online Pop3 Abruf nicht mehr. Web und GMX geht.
    Da ich morgen in den Urlaub fahre und t-online mein Hauptaccount ist, bin ich ziemlich generft.
    Hat jemand eine Idee - wäre sehr dankbar ???

Grüsse
    Ralph

3. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Hast du eine chance zu einer älteren firmware downzugraden
    bei der es funktionierte oder
    gibt es für t-online mail ein web interface über das du email lesen kannst?

4. raeng01

raeng01 New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    HI,

danke für deine Antwort. Dann muss ich wohl oder übel downgraden. Ich verstehe das aber nicht. die anderne Accounts gehen ja auch und bei t-online selbst hat sich nichts geändert !
    Das mit dem Web ist unschön. Dauert viel zu lange. Dachte nur dass evlt. jemand das gleiche Problem schon mal hatte !

5. raeng01

raeng01 New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    Und nochmal ich,

gestern habe ich vier verschiedene, FW (downgrades) gemacht (new UI). Auch die mit der es schon mal ging.

Fakt ist, ich kann meine emails von T-online nicht mehr abholen. Er baut Verbindung auf und beim Übertragen der ersten mail schließt das email Programm ohne Vorwarnung. Senden funktioniert und der GMX Account geht auch.
    An der FW liegts anscheinend nicht. Hab jetz die 0.9.9.8 raufgemacht.
    Da T-online mein Hauptaccout ist, ist das sehr ärgerlich.
    Das ganze hat ja schon mal funktioniert.

Hab auch schon alle Accounts gelöscht (auch das email Verzeichnis über USB) und neu angelegt.

Bin ich wirklich der einzige der T-online Accounts über Pop3 abruft ?

Weiss nicht mehr weiter !!

Freue mich über Feedback

Grüsse
    raeng

6. larissak

larissak New Member

0
    Handy:
    Nokia 3410
    Nokia 3200
    Siemens CX65
    Nokia 7373
    LG KC550
    Meizu M8
    Hallo,
    das gleiche Problem habe ich bei freenet jedoch auch, er lädt die erste mail und dann friert mir das gesamte ding während des Aktualisierens ein. Bzw mittlerweile kommt mal wieder (wie schon die ganze zeit vorher) "aktualisieren fehlgeschlagen".....das ist ganz schön nervig, scheint aber bei der neuen UI schon standard zu sein, cih habe bereits das gesamte Web durchgrast und keine Lösung gefunden, die mir weitergeholfen hat....bleibt wohl nur noch auf eine neue, buggefixte fw zu warten...