1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email verschwinden POP3 abruf

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von HiggensH, 14. August 2011.

1. HiggensH

HiggensH New Member

0
    Handy:
    HTC Gratia
    Hallo Freunde.

Ich habe nun das H2000, vorher das Gratia von HTC. Habe nun bei der Erstinstallation des Emailklinient nur die gmx andresse eingeben, den recht konfiguriert der ja selber. Nun ist es aber so:

Emails werden nur so lange im Handy angezeigt, bis ich dieses mit dem Rechner (Outlook) über pop3 abhole. Dann verschwinden diese im Handy.
    Das funzte bei dem HTC anders (2.2 Android). Ich möchte gerne eine Kopie der Emails im handy haben. Diese dort ohne "Rückkopplung" verwalten.

Leider finde ich so gut wie keine Einstellungen im vgl. zum HTC. Dort waren ne Menge möglichkeiten.

Hat dort jemand einen brauchbaren Tip.

Gruß
    HiggensH

2. HiggensH

HiggensH New Member

0
    Handy:
    HTC Gratia
  3. HiggensH

HiggensH New Member

0
    Handy:
    HTC Gratia
    Falls einer die Antwort haben möchte?
    Installiert den Emailclient K9, damit funzt es einwandfrei.

4. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    kannst du mit imap deine Mails holen? Wenn du über POP die Mails holst, werden diese standartmäßig danach gelöscht. Ich glaube aber man kann einstellen, dass die Mails nicht gelöscht werden sollen, was wiederrum dem imap entsprechen würde. Glaueb so oder so ähnlich ist das, wird aber bestimmt hier ein paar Fachleute geben ;-)