1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Email versenden und emfangen SciPhone i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Eyob, 21. Juni 2009.

  1. Eyob
    Offline

    Eyob New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hallo ich hätte eine Frage und zwar ich würde gerne über mein Sciphone i68+ Email versenden und empfangen. Wenn es geht bitte um eine ausführliche Antwort.

    Vielen Dank.
     
  2. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    Gingetheoretisch schon. dafür brauchst du aber eine Internetverbindung und nen Messang z.B. Jimm
    Die infos für die Internetverbindung kannst du dir von deinem Provider zuschicken lassen. Meistens funktionieren die Daten für das K810
    Dann öffnest du Jimm und wählst e-mail aus
    Es geht auch ohne Jimm. dafür gehst du einfach ins Internet und gehst auf deine E-mailadresse.
    (Kommt halt drauf an was für eine E-mailadresse du hast)
     
  3. Eyob
    Offline

    Eyob New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hi, Danke für den schnellen Tipp aber ich komme mit Jimm nicht zu recht.
    Ich kann über mein Handy ins Internet. kann ich eigentlich meine Mails aus GMX oder Yahoo Email-Account auf mein Handy weiterleiten?
     
  4. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    Du kannst einfach mit dem handy auf GMX gehen, dich dort einloggen und fertig.
    Bin mir zwar nihct sicher, glaub aber das es son sevice gibt, dass du die E-mails auf das handy weitergeleitet wird
     
  5. Eyob
    Offline

    Eyob New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Danke für den Tipp.