1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email von ****************...erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moorhuhn, 31. März 2009.

  1. moorhuhn
    Offline

    moorhuhn Kauf-Suchti

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68+
    Lanya 3.5"
    Hey
    ich habe gerade eine Email von **************** bekommen, dass ihr online shop neu eröffnet hat.
    ich weiß nicht, woher die meine email adresse haben.
    aber irgendwie müssen die ja wissen, dass ich an china phones interesse habe.

    also kennt jemand von euch den shop?
    oder weiß, was es damit auf sich hat?

    die mail sah so aus:
    dann noch ein paar fotos von handy mit preis
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ich hab auch diese Werbung von denen bekommen:

    Hallo liebe Handy Fans,
    Wir sind der größste Handy-Hersteller Chinas und haben vor kurzer Zeit einen Online Handy-Shop eröffnet: http://www.****************/ . Bei uns gibt es eine Möglichkeit, dass wir für Sie alle Handys aus der Welt mit tiefen Preisen besorgen können. Auch Sie bekommen mehrere iPhone Klon unter: http://www.****************/phone.php?t=iPhone%20Klon . Außerdem haben Sie bei Clonemobiles auch Chancen, 1:1 Klon Handys zu ergattern, die sowohl bei Aussehen, als auch bei Bedienung von Original nicht zu unterscheiden sind.
    Sollten Sie Fragen haben, können Sie mit uns Kontakt aufnehmen an: clonemobiles@gmail.com
    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Kauf.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Ihr Clonemobiles Team



    wo haben die meine E-mail her?

    __________________
     
  3. Mandytom
    Offline

    Mandytom Iphone 3G

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    Da anscheinend alle User dieses Forums eine mail erhalten haben, vermute ich mal, dass die von hier unsere Adressen haben... Glaube jedoch kaum den Forumbetreibern meine Zustimmung gegeben zu haben....
     
  4. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Habe die Mail auch bekommen.
    Den Shop kenne ich nicht aber die Preise sind nicht so schlecht, bin da aber eher vorsichtig bei einem Shop den keiner kennt.
     
  5. moorhuhn
    Offline

    moorhuhn Kauf-Suchti

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68+
    Lanya 3.5"
    die sache ist, dass ich hier im forum nicht meine private email angegeben habe, sondern meine zweite mail adresse.
    das bedeutet, eigentlich können die sie nicht daher haben.
     
  6. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Hallo,

    ich bitte um Beruhigung. Hier hat sicher niemand eure Email-Adressen weitergegeben.
    Da ihr bisher nicht die einzigen seid, die diese Mail bekommen haben bitte ich euch zu schauen, in welchen Communities/Foren ihr noch angemeldet seid, die sich mit China-Handys befassen und das hier zu posten.
    Ich denke, dass wir das hier mit eurer Hilfe schnellstmöglich klären werden.

    Gruß,
    Kareem85
     
  7. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Wo seid ihr denn sonst noch so registriert? Ich hab so eine Mail jedenfalls nicht bekommen! Könnte auch durch die Angabe eurer Emailadressen bei diversen Shops passieren!
     
  8. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    E-lecdragon Shop
    E-lecdragon Forum
    DX
    Focalprice
    HOD

    hätte so ne Vermutung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  9. moorhuhn
    Offline

    moorhuhn Kauf-Suchti

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68+
    Lanya 3.5"
    das habe ich auch schon überlegt.
    habe meine private email in mehreren shops angegeben.
    aber die werden doch nen teufel tun und meine email adresse an die konkurrenz weitergeben oder?
    in anderen foren bin ich sonst nicht angemeldet.

    e-lecdragon
    focalprice
    dx
    fastcardtech
    solomobi
    cect shop
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  10. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    wer sagt, dass es die konkurenz sein muss?

    es gibt shops, die ihre produkte auf verschiedenen plattformen anbieten und dabei unterschiedliche namen haben.

    ich habe so eine mail auch nciht bekommen und bin in den von avada erwähnten seiten nur auf DX angemeldet!
     
  11. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    e-lecdragon Shop
    IPMart

    Ansonsten glaube ich in keinem Forum.

    Glaube auch nicht das man die Adressen von hier hat, ausserdem ist die Mail nicht auf die Emailadresse gegangen mit der ich mich hier angemeldet habe
     
  12. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Kann ja nur ED sein

    Focalprice sieht aus wie DX. Glaub die sind die selben.
     
  13. moorhuhn
    Offline

    moorhuhn Kauf-Suchti

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68+
    Lanya 3.5"
    nee ich habe auch nie behauptet, dass die von hier sind.
    aber ich dachte halt, dass die ja irgendwoher wissen müssen, dass wir an china phones interessiert sind.
    also kein normaler spam.
     
  14. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo Active Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    die seite von der ihr die mail gekriegt habt sieht sehr stark e lecdragon aus,also die beschreibung der phones.zumindest wie sie damals aussah.
     
  15. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    SuperSpeMo die haben aber einen sitz ein New Zeeland der Shop da...

    So sah es bei ED früher aus:


    [​IMG]
    Modell
    Sciphone i68+

    [​IMG]
    Netz
    • GSM 850/900/1800/1900 MHz
    Dualsim dualstandby
    Freigeschaltet, ohne Vertrag





    [​IMG]
    Smartphone
    • Nein

    [​IMG]
    Menüsprachen
    • Chinesisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch, Arabisch, Vietnamesisch, Türkisch, Russisch






    sieht schon sehr ähnlich dem Shop. Aber die seite ist perfekt in Deutsch.. würd mich nicht wundern wenn **** was damit zu tun hat. Hm.. die Seite ist auch bei GoDaddy.com, Inc. gehostet wie die von ED
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  16. iPhoneClone.de
    Offline

    iPhoneClone.de Computer Freak

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone I32
    Hitune t68
    CECT A07
    CECT T32
    SciPhone i68+ fake
    Eigentlich ziemlich Egal.
    Die dürfen auf jeden Fall nicht bei einen Relanch mit neuen Namen die alten USER Daten verwenden.

    Jeden Falls hat mich keiner gefragt.
    :rtfm:
     
  17. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    ich find das nicht in ordnung aber ob es ED ist kp
     
  18. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Frag doch einfach mal nach...du hast ja die entsprechenden Kontakte dort!;)
     
  19. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,432
    Danke:
    1,399
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist ja überhaupt nicht lustig. Ich kann Euch auch sagen warum. Ich habe mir vor ein paar Wochen bei Web.de eine Spezialemail eingerichtet. Diese habe ich nur für zwei Foren genutzt. Das Apfelportal (da kommt ganz bestimmt keine Spammail über Clones) und, nun ratet mal! ED!!