1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email von ****************...erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moorhuhn, 31. März 2009.

  1. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,446
    Danke:
    1,456
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dort: Klick! Und nun, jetzt würde ich gern mal Herrn Kuechenprofi dazu hören!
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ach ist das herrlich :hihihi: Die Stellungname unseres Kuechenprofis würde ich jetzt allerdings auch gerne hören!;)
     
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo Active Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    hat sich natürlich direkt aus dem staub gemacht....
     
  5. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ehrlich gesagt glaube ich **********. Denn Shawn war mein Asistent und er hat mir nur 1x geantwortet das war am 04.02.09 seit dem hab ich nie was von ihm gehört.

    Aber da muss noch jemand dahinter stecken.
    Oder irgendwas ist faul

    P.S. Kitchenboy ist immer unsichtbar..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  6. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo Active Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    achso,um sich ärger zu vermeiden.habe diese mail uebrigens auch bekommen,küchendingsda los jetzt ich will deine meinung hören wie die anderen auch!das geht so nicht!

    edit:mir ist noch aufgefallen das ED die logindaten unverschlüsselt per mail senden,wenn einer z.b. mein passwort hat kann der ruhig mit meinem account machen was er will.da ist noch vieles verbesserungswuerdig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  7. Snoopy
    Offline

    Snoopy Noobz@Work-Anti-Low Bob:)

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G S 16GB weiß mit T-mobile Vertrag...(auch wenn ich die Telekomiker net magxD)
    @Schussi und avada und co...auf der vorseite

    Könnt ihr euch mal bitte wie zivilisierte leute aufführen ..wir sind hier ja net bei den affen..

    Beschimpft euch privat aber nicht hier...

    Ich mein vllt. liegts ja echt nur an ED oder ner andern dummen seite und net an euch!!..
    meine fresse ey...

    so etz bin ich das mal los..;-)
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,446
    Danke:
    1,456
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das liegt nicht nur vielleicht nicht an uns, das liegt überhaupt nicht an uns! Das das mal ganz eindeutig klar ist!

    Seit Euch bitte bewusst was es für Probleme geben kann wenn dem Betreiber dieser Seite ungerechtfertigt eine Verletzung des Datenschutzes vorgeworfen wird!
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,329
    Danke:
    10,436
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kuechenprofi muß sich hier ganz sicher nicht für Sicherheitslücken bei ED rechtfertigen, aber schönreden sollte man diese Datenklauaktion aber sicher auch nicht!!! :(

    Ich glaube ED, daß sie Opfer sind, jedoch sollte man dort bei der Personalauswahl eventuell etwas vorsichtiger sein oder zumindest vertrauliche Daten besser schützen!!!

    Just my 2 cents ;)
     
  10. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

  11. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    @kuechenprofi

    Es ging um diesen Beitrag!;)


    Und wie wir jetzt ja alle wissen hat der Drache da sehr wohl etwas mit zu tun! Solche Lücken darf es nicht geben und was sie für einen Schaden anrichten hat man ja nun gesehen! Ihr seid zwar "Opfer" aber dennoch liegt es an euch für die Sicherheit der persönlichen Daten zu sorgen und auch dafür das nicht jeder x-beliebige Forenmitarbeiter dort Einsicht hat!
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,446
    Danke:
    1,456
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und mir geht es um Deine Vorwürfe den Usern hier und dort gegenüber. Vo dem ersten Satz Deines Posts mal abgesehen...

    Achja, und hier noch was zum Begriff "Skip": Klick!
     
  13. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Vielleicht lernst du jetzt mal draus Küchenprofi.
     
  14. diexel
    Offline

    diexel Android-Fan

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Cosmo
    MDA Mail
    Soweit ich mich erinnere war "Skip" ein Begriff für den "Funkernamen" während der CB-Funk Ära!?
     
  15. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ähm ich weiß ja nicht aber im ED Forum beschuldigt euch einer das ihr die Daten geklaut habt.
     
  16. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Was soll ich dazu sagen, es ist doch alles gesagt.
    Außerdem wird mir doch sowieso immer alles anders ausgelegt.

    @diexel
    genau aus dieser Ecke komme ich, ist zwar schon 35 Jahre her aber immer hin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2009
  17. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,446
    Danke:
    1,456
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Avada: CM kann aber auch eine Abkürzung für den Spammail-Shop sein ;). (Hoffe ich mal)

    @ Kuechenprofi: Hier wird gar nichts anders ausgelegt, schon gar nicht von uns. Schon wieder eine Unterstellung die nicht belegbar ist. Du hast den Usern vorgeworfen selber Schuld zu haben weil sie Ihre Mails nicht ein einen Wunschnick wandeln liessen. Da aber die Ursache durch ED nun geklärt ist (wobei wir hier richtig lagen) sind diese Vorwürfe haltlos.
     
  18. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Hm.. bin mir nicht sicher, weil ich hab oben CM erwähnt das da viele Betroffene sind.

    klickst du
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,446
    Danke:
    1,456
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Na, warte eine Antwort ab - ich habe den Post im übrigen schon gesehen.
     
  20. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Meine Aussage war auch nicht als Vorwurf gedacht, sondern als Erklärung für die Ursache, da ich zu diesem Zeitpunkt es noch nicht anders wußte.
    Damit wollte ich nicht den Usern die Schuld zuweisen.
    Ich selber bin zweimal dort gemeldet und ich habe keine Mail bekommen, also wurden ja wohl nicht alle Daten gestohlen , sondern nur die von einem Assi.
    Aber trotzdem ist doch auch hier im Forum zu beobachten das immer wieder User Ihre Mail öffentlich bekannt machen, obwohl man das ja auch per PN nachfragen könnte.