1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email von ****************...erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moorhuhn, 31. März 2009.

  1. taobay
    Offline

    taobay Gesperrt

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola A780
    Meizu M8
    M8Phone
    Warum diese Shops nur immer wieder so unwichtig wichtig sind? Der Thread kann doch wirklich geclosed werden, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    EDIT:
    Erst lesen, dann schreiben^^

    Gruß
    Cyberdog
     
  3. sodala
    Offline

    sodala Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    K610i
    Liegt wohl kaum an den öffentlichen email-Addys.

    Habe die Spam-Mail an eine völlig andere Adresse bekommen, mit der ich einmal bei ED angefragt habe.
     
  4. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    Huiuiui dicke Luft hier ;)

    Also, wenn jmd meine Meinung hören will: Ich glaube kaum, dass ED WOLLTE, dass diese Email verschickt wurde - wieso denn auch?
    Natürlich hätten sie mehr aufpassen müssen das so etwas passiert, aber sowas kann geschehen! Ist halt ihr Problem wenn jetzt die Kunden unzufrieden ist.

    Aber ob unzufrieden oder zufirden scheint denen ja egal zu sein wenn man mal so die Kommentare der Mods in ihrem Forum (insbesondere die vom Kuchenprofi!) durchliest...

    Ich frage mich wieso da überhaupt noch eingekauft wird, wirkliche Vorteile scheint der Shop ja nichtmehr zu haben!
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,408
    Danke:
    1,342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist auch so, inzwischen gibt es von ED ein offizielles Statemant in dem eigentlich alles klargestellt wird.
    Was mich Gestern ärgerte war die Behauptung die Empfänger hätten selber Schuld an der Nutzung Ihrer Email als Spammailempfänger bzw. der Verdacht aufkam, mehr oder weniger versteckt, das wir damit was zu tun haben... .
     
  6. Sand
    Offline

    Sand New Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    auf der Suche
    Ich habe diese email auch bekommen.
    Allerdings nicht an die mail adresse die ich hier imForum nutze.
    Zweitens, habe ich mich nirgends mit der anderen mail adresso irgendwo angemeldet!!!! Das ist meine private mail Adresse, die ich in Foren nie nutzen.
    Das ist auch das erste china mobile forum wo cih mich angemeldet habe!!:ireful2:
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,408
    Danke:
    1,342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wen meinst Du damit?
     
  8. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Sorry, dass ich diesen Thread nochmals ausgrabe.
    Ich habe damals auch bei clonemobiles bestellt und heute zufälligerweise meine Garantiekarte wiedergefunden. Ich habe mich etwas gewundert, weshalb auf der Garantiekarte das **********-Logo ist, ich aber bei clonemobiles bestellt habe - und bin im Zuge meiner Recherche in diesem Thread gelandet.
    Ganz so wenig scheinen diese beiden Seiten doch nicht miteinander zu tun gehabt zu haben ;) jedenfalls gibts clonemobiles jetzt nicht mehr, und dieser Shawn antwortet auch nicht mehr auf Emails.