1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email Zähler zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von miniworker, 21. August 2013.

1. miniworker

miniworker New Member

0
    Handy:
    Jiayu G4S
    Hallo!
    Habe seit einiger Zeit das Jiayu G3 Smartphone und habe folgendes Problem:
    Wenn ich das Phone einschalte kommt natürlich zuerst die PIN-Abfrage, und anschließend oben in der Benachrichtigungsleiste eine Meldung
    daß ich xx neue Emails bekommen habe. Es wird praktisch seit Einrichtung meines Postfaches jede Mail dazugezählt, mitterweile bin ich bei 125.
    Kann man den Zähler irgendwo auf null setzen?
    In den Email-Einstellungen habe ich bis dato nichts gefunden.

MfG Jürgen

2. brunni2000

brunni2000 中國移動用戶

0
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Bekommst aber wenig Mails :laughing:

Weiss nicht was du genau für eine Meldung meinst. Ist das eine Benachrichtung von Gmail oder einem anderen/zusätzlichen Mailclient?

3. miniworker

miniworker New Member

0
    Handy:
    Jiayu G4S
    Beim Einschalten vom Phone kommt oben in der Notificationbar die Meldung: "Sie haben xxx neue Mails", wobei die alten gelesenen Emails auch mitgezählt werden.
    Als Mailprogramm benutze ich die Standardapp, dort habe ich den Zugang zu meinen Firmen-Emails eingerichtet (glaub Exchange).

PS: Bekomm so wenig Mails aufs Handy, da ich sie ja untertags am PC lese/aussortiere.