1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emailclient für Sciphone i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mixx-electronic, 4. Februar 2009.

  1. mixx-electronic
    Offline

    mixx-electronic New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Hi,

    ich Suche ein prog für das Sciphone i68+ um Emails abzurufen. Ich habe jetzt schon soviele Installiert aber das ist nicht wirklich so das wahre.

    Kann mir jemand ein Programm empfehlen?

    Dann gleich noch eine Frage.

    Wie sieht es aus mit MSN oder ICQ?

    Danke schonmal
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schreib doch mal dazu, welche Du schon ausprobiert hast :)

    Messenger findest Du im Downloadbereich :)
     
  3. mixx-electronic
    Offline

    mixx-electronic New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    okay ;)

    also probiert habe ich,

    Emailviewer
    FlurryMail
    Mail4ME
    mmail
    movamail
    Nimbuzz
    ZMv2.12

    Ich kann dort aber das "bild" nicht scrollen. z.B. bei den einstellungen kann ich dann kein passwort eingeben weil ich das feld nicht sehe =(
     
  4. marcello85
    Offline

    marcello85 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68
    Also nen funktionierenden E-Mail-Client hab ich auch noch nit gefunden, aber mit dem Opera-Mini kann man super die GMX Emails direkt anwählen ohne passwort und so.

    MFG

    Marcello85
     
  5. mixx-electronic
    Offline

    mixx-electronic New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    ja das bringt mir nix... ich brauch direkt nen clienten wegen POP3
     
  6. marcello85
    Offline

    marcello85 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68
    @mixx-tronic

    das mit pop3 wird wohl nix, denn das SciPhone i68 kann nicht GPRS nutzen und eine andere Funktion nutzen, d.h. du kannst nit smsen oder telen während der Email-Client offen ist.

    MFG

    Marcello
     
  7. mixx-electronic
    Offline

    mixx-electronic New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    naja das wäre ja net mal so a problem ;) ich meine der client läuft ja nicht immer ich will ja nur die mails abrufen lesen und dann mach ich dat ding wieder zu ;) ^^