1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails aktualiesieren sich nicht beim Hongmi/Red Rice

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Orange22, 12. Dezember 2013.

  1. yelupic
    Offline

    yelupic likes 2 abuse shells

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    684
    Danke:
    534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    1. Es gibt die Stable, das ist die vom Hersteller empfohlene, sie läuft gut aber man hat leider keine Root Rechte und die englische Übersetzung soll nicht die Beste sein (nur chinesisch und englisch).

    2. Dann gibt es noch die Developer Editon (= dt. Entwickler Version) diese ist eigentlich, wie der Name schon sagt, für Entwickler gedacht. Sie unterscheidet sich nicht groß von der Stable, aber man hat Root Rechte und die Übersetzung ist besser (Also, wie 1., aber mit Root).

    3. Und zu guter letzt gibt es noch die MIUIAndroid und Miui-Germany Version, das sind inoffizielle Miui Roms mit mehreren Sprachen und ohne China Apps.

    Quelle:
    http://www.tradingshenzhen.de/faq/
     
  2. Orange22
    Offline

    Orange22 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    118
    Danke:
    4
    Handy:
    Keine
    Vielen Dank für die schön strukturierte Antwort.
    Ich habe übrigens mein Problem gelöst: Man zieht die Statusleiste nach unten und dann bei "More" muss man nur noch nach ganz unten scrollen, dort kann man dann einfach Synchronisation einschalten.
     
  3. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Klasse das du es gefunden hast! siehe zweiten post..
     
  4. yelupic
    Offline

    yelupic likes 2 abuse shells

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    684
    Danke:
    534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    Prima, dann war also nur eine kleine Einstellung nötig. - Merci für dein Feedback.