1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emails und java

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von stereosumme, 24. Januar 2010.

  1. stereosumme
    Offline

    stereosumme New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    hi!

    wollt mal hören was ihr (alle die ein sciphone oder auch ähnliches besitzen) für ein e-mail
    app benutzt? hab schon einige über getjar ausprobiert, aber leider sind die meisten jedoch nur trial versionen oder sind nach der installation nicht bedienbar. könnt ihr ein kostenloses und relativ simples e-mail programm empfehlen? sollte allerdings auf handys welche nur über ein touchscreen verfügen laufen, also z.B. sciphone i68.

    danke schonmal!

    gruss


    ps: die sufu hat meine fragen nicht beantwortet ;-)
     
  2. Lyrex
    Offline

    Lyrex New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9+++
    K550i
    6300
    würde mich auch schon mal interessiern bekomme en i9+++
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    771
    Handy:
    Siemens C45
    auf diesen phones laufen keine apps,nur java anwendungen,fakt ist was läuft, läuft und mehr ist nicht
     
  4. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Das würde mich auch sehr interessieren auf dem 3GS-3 war zwar ein Mailprogramm vorinstalliert das finde ich aber nicht so gut ?
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  6. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
  7. stereosumme
    Offline

    stereosumme New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    tolle antwort :good2:
     
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    771
    Handy:
    Siemens C45
    was ist denn falsch von meinen äusserungen
     
  9. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Kenne zwar kein Java-App, aber ich hab das so gelöst:

    Hab ein googlemail Konto. Damit kannste ja auch von deinem bestehenden Konto über Pop3 abrufen.
    Dort kann ich online emails verwalten, abrufen, schreiben etc.
    Zuhause über Wlan, unterwegs über GPRS (immer noch schnell genug).
    Im opera kann man Passwörter speichern, somit direkter Zugriff über Bookmark aufs Konto möglich.
    Hab halt im Opera 4.2 das Bilder laden unterdrückt, dann wird es über GPRS nicht so teuer.

    Hab prepaid mit Volumen-Tarif 0.49€ je MB.
    2 email abrufen und in aller Ruhe lesen = 1 cent
    email schreiben und versenden = 1 cent