1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfang verbessern Pinphone 3gs!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Snakebitez, 6. Dezember 2009.

1. tild

tild Member

0
    Handy:
    SE750
    Definitiv nicht, kenne das Einrichten von anderen Phones. Bei mir ist es aber nicht D1 sondern D2.

2. leffo

leffo New Member

0
    Handy:
    LG Viewty
    Also bei mir sind die Einstellungen nach Neustart auch wieder weg.
    War nen Versuch wert.

3. Nebelraser

Nebelraser New Member

0
    Handy:
    PinPhone
    Bei mir funktioniert das leider nicht, indem ich nichts aendern kann. Wenn ich z.B. einen Provider loeschen oder die Prioritaet bzw. MC Nummer eines existierenden Providers aendern will, bekomme ich eine Meldung "Unfinished" (was auch immer das heisst, wahrscheinlich ist das ja in Engrish :))
    Was soll ich machen, um Aenderungen durchfuehren zu koennen? Firmware ist 1.1.9.

Ausserdem habe ich keine Ahnung was die korrekte MC Nummer fuer T-Mobile in USA, San Francisco Bereich waere. Ich habe viele MC-Nummern gefunden, weiss ich aber nicht welche die beste sein sollte. Kann jemand bitte damit helfen? Und heisst das, das man eventuell den Provider staending neu selektieren soll wenn unterwegs? Das ist aber ein Witz, hoffe ich...

Der Empfang mit meinem Pinphone ist leider sehr schwach. Dort wo ich stabile 5 Balken mit meinem 5-Jahre alten SonyEricsson Handy kriege, schafft das Pinphone vielleicht 3 oder maximum 4. Und das ist auch nicht stabil... ich meine, es schwankt, abhaengig von der Orientation oder sogar von Benutzer-Aktivitaet.
    Wo das alte Handy nur 2-3 striche schafft, kriegt das Pinphone gar nichts. Das ist sehr enttaeuschend.

Ich waere sehr dankbar wenn jemand mir damit helfen koennte. Danke!

4. MAC User

MAC User Member

2
    Handy:
    CECT KA 08
    Aufpassen bei Klarmobil. Hat zwei provider . D1 und Eplus. Die neuen sind die Eplus 0176-
    Hat was gebracht! Aber war nur 1 Strich unter voll. jetzt ist voll.