1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfangsproblem (Karte bucht sich nicht mehr automatisch ein) mit Desire Dual Clone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von hussar69, 7. Januar 2011.

  1. hussar69
    Offline

    hussar69 New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    i68
    Hallo Gemeinde,

    vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen. Habe mir folgenden Desire Clon mit Dualsim gekauft:
    http://www.wonphone.com/productshopxp.asp?id=1661

    und folgendes Problem:

    es funktioniert alles fast 100%ig außer wenn ich den Empfang mit meiner Eplus Simkarte verliere, dann bucht sich das Handy mit dieser Karte nicht wieder in das Netz ein, obwohl das Netz 100%ig wieder ansteht. Habe schon alles probiert, Automatische und manuelle Netzsuche eingestellt, alles ohne Erfolg. Erst wenn ich das Handy neu starte bucht es sich wieder ein, bis zum nächste Verlust des Netzemfanges. Habe mir schon einmal ein Update des chinesischen Händlers aufgespielt, leider auch ohne Erfolg.

    weiss jemand einen Rat, sonst ist das Handy nämlich 1A

    Gruß hussar69