1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfangsstärke des Pinphone erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von berl_man, 18. Februar 2010.

  1. berl_man
    Offline

    berl_man New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    3 GS
    Hallo,

    lässt sich über irgendeinen Editor die Wifi-Leistung steigern um einen besseren Empfang zu bekommen ?

    Gruß
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Mir ist keiner bekannt, aber ich halte es auch nicht für nötig. Das Pinphone hat, meiner Meinung nach, eine viel bessere WLAN-Antenne als mein iPod touch 1G. Das Surfen geht auch sehr fix hier. Vllt siehst du das Problem auf der falschen Seite ;)
     
  3. berl_man
    Offline

    berl_man New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    3 GS
    Ja das kann sein aber ich hatte schon jetzt mehrere Standorte, wo ich schlechten Empfang hatte. Aber kann auch einfach am Standort liegen. Danke