1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Empfangsstärke des Pinphone erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von berl_man, 18. Februar 2010.

  1. berl_man
    Offline

    berl_man New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    3 GS
    Hallo,

    lässt sich über irgendeinen Editor die Wifi-Leistung steigern um einen besseren Empfang zu bekommen ?

    Gruß
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Mir ist keiner bekannt, aber ich halte es auch nicht für nötig. Das Pinphone hat, meiner Meinung nach, eine viel bessere WLAN-Antenne als mein iPod touch 1G. Das Surfen geht auch sehr fix hier. Vllt siehst du das Problem auf der falschen Seite ;)
     
  3. berl_man
    Offline

    berl_man New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    3 GS
    Ja das kann sein aber ich hatte schon jetzt mehrere Standorte, wo ich schlechten Empfang hatte. Aber kann auch einfach am Standort liegen. Danke