1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Empfehlenswert? i68+ aus eBay

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von chinji, 13. Mai 2009.

1. chinji

chinji New Member

0
    Handy:
    noch keins
    Hallo,

ist dieses Handy hier empfehlenswert vom preis und allem oder ist da noch ein Haken den ich nicht sehe? Für 116€ inkl. Versand bekommt man dieses!

Hier der LINK
    (Artikelnummer: 140320165726)

Danke für eure Hilfe.

Grüße

edit:

Noch 2 Fragen:

1) Ist das das alte Modell?

2) Ist das das neue Modell (LINK)? Was kann man dafür ausgeben?

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  2. nokia1100

nokia1100 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    ich hätte auch eine Frage

worauf muss man beim i68+ kauf achten?

bei ebay schwanken die Sofort-Kauf-Preise zwischen 70 und >100 euro.
    Gigt es da wirkliche Unterschiede?
    Ich habe schon irgendwo gelesen, dass unterschiedliche Akkus mitgeliefert werden. Welche Akkus soll man nehmen?

3. upf58

upf58 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hi, also das Teil ist grundsätzlich i.O. u. genau so wie beschrieben. Ist das neueste Modell mit 5 Seiten Menü. Der Preis ist ganz o.k. Kostet bei Etec****** inkl.Versand
    80,-€ plus 19% Steuer also alles in allem 95,20€. Mit Glück kommt man um die Steuer herum weiß man aber nie. Lieferzeit aus China 5 - 8 Tage. Haken sehe ich keinen außer den rund 20,-€ Preisunterschied. Das i68+ ist meiner Meinung nach ein richtig gutes Handy für den Preis