1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Empfehlung 4G+ 3G oder Star Note i9220

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von nethawk, 6. Mai 2012.

  1. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Hach man, das macht mir die Entscheidung einfach nich leichter :(

    Wenn es doch bloß ein 5" Handy geben würde mit ner wirklich anständigen Cam alá Zopo etc.

    Wie siehts denn mit Rauschen und der Helligkeit des Blitzes in der Dunkelheit aus ?


    Kennt jemand die Bildqualität vom A9220 ???

    Man blickt echt nich mehr durch... leider gibts im Cect-Shop nur ein Video zu den Phones auf denen man sowas garnicht erkennt... am besten noch Testfotos dazu :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Genügt das?

    Der ultimative Fotovergleichsthread - Seite 2
     
  3. mrvelec
    Offline

    mrvelec New Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    4
     
  4. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Das Foto sieht auf jedenfall ansprechend aus, aber ein Teil meiner Fragen sind noch offen :p

    Irgendwann mach ich es wieder gut *gg*
     
  5. nethawk
    Offline

    nethawk New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G4
    LG G2
    Motorola Defy
    Es sieht nicht danach aus. Hatte eine App installiert, die einen Kompass darstellen sollte, aber die App funktionierte
    nicht, bzw. das Telefon lieferte keine Sensordaten.
    Habe es aber auch nicht intensiv getestet, so wichtig ist mir der Kompass nicht.

    Bevor ich einen neuen Thread beginne, stelle ich kurz (und stumpf) die Frage, die mich derzeit bewegt
    (gerne Links zu nutzbaren Anleitungen, meinetwegen auch Schläge für meine Frage):
    Wie roote ich erfolgreich (ohne gross z.B. play store zu deaktivieren) mein Android Note i9220 ?
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hat das Phone eine MT6575 CPU und läuft es mit ICS? Falls ja, stehen die Chancen gut, daß Du es mit diesem Skript rooten kannst:

    Colonel Zap's Blog: HDC Galaxy Note Plus Haipai Noble i9220: Rooting

    Das tust Du aber natürlich AUF EIGENE GEFAHR!
     
  7. north4
    Offline

    north4 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    samsung outdoor
    Hat das rooten auf dem i9220 geklappt ? Ich überlege mir auch so ein schönes Baby zu besorgen, wäre natürlich schön wenns so einfach ist wie ColonelZap das schön
    erklärt hat.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, hat es, Cyberdog hat es getan :)
     
  9. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    hier mal auch was interessantes von cect-shop gefunden:

     
  10. nethawk
    Offline

    nethawk New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G4
    LG G2
    Motorola Defy
    Nach etwas Kopfschmerz am Anfang

    r01.jpg

    hat es dann doch noch funktioniert

    r02.jpg

    (ich habe zu Debugzwecken nur die "ausländischen" Schriftzeichen entfernt und
    ein paar Zwischenausgaben mit eingebaut, um zu sehen, woran es hing.
    Also keine Änderung/Erweiterung des originalen Skripts)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  11. WBiggi4
    Offline

    WBiggi4 Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    GT-I9300 Dual Sim
    Guten Tag und hallo,

    ich habe versucht mein i9220 zu rooten. Habe aber immer wie bei nethawk im ersten Bild "error" stehen. Habe auch dann im Editor die Zeilen geändert wie im Bild zwei.

    Egal wie es hat nicht funktioniert. Bitte kann mir jemand eine Idee schreiben was ich falsch gemacht habe oder was ich übersehen habe.

    Vielen Dank.
     
  12. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Phone muß vollkommen gestartet sein, USB Debugging muß aktiviert sein.
    Phone per USB Kabel mit PC verbinden.
    TPSparkyRoot.bat starten --> jetzt bootet das Handy neu --> wenn vollkommen neu gebootet, dann am PC beliebige Taste drücken

    das ganze erfolgt drei mal --> dann sollte die Meldung kommen, dass dein Phone gerootet ist.
     
  13. WBiggi4
    Offline

    WBiggi4 Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    GT-I9300 Dual Sim
    Hallo dorschdns,

    hat super geklappt, aber da mein englisch schon lange her ist, jetzt habe ich es verstanden und es doch dann geklappt.

    Danke.
     
  14. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Na das freut mich, ich hatte es am Anfang auch übersehen, dass das Phone vollkommen neu gestartet sein muß bevor man eine Taste drückt.....
    Glückwunsch zum "erfolgreich gerooteten Phone" :)
     
  15. WBiggi4
    Offline

    WBiggi4 Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    GT-I9300 Dual Sim
    Ja danke nur ein problem ist jetzt bei mir, der Root-Explorer, den kann ich nicht nutzen da ich der Sprache nicht mächtig
    bin.

    Der Root - Explorer läßt sich auch nicht ändern. Gibt es dafür auch einen Trick? Danke