1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Empfehlung des CECT p168+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Alexaander, 2. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexaander
    Offline

    Alexaander New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168+
    Ok Jungs wisstihr was?^^ Mich hat dnu das Desay M888 überzeugt nich nur weil es ein super unterhaltungshandy duch dden snes emulator ist sondern auch weil das handy mich durch den preis von 145€ inc Versand und zoll überzeugt hat. Es hat Java und all der schnik schnak den ich nötig habe ist dadrinne ! Nochmal Danke für eure Hilfe . ;) SOmit Kann ich diesen Theard eig Schließen! aslo: *CLOSED*
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,552
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ok, und ich closed mich gleich auch ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.