1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Empfehlung für DualSim Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von linde03, 16. Juni 2008.

  1. linde03
    Offline

    linde03 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Hallo erstmal, ich habe mich hier im Forum umgesehen aber noch nicht das richtige gefunden, vielleicht kann mir bei meiner suche jemand helfen.

    Empfehlung für folgendes:
    - DualSim Handy beide Karten Aktiv Vodafon / E+
    - gutes Akku ( 2 - 3 Stunden am Tag Telefonieren)
    -
    Bluetooth für Freisprecheinrichtung mit beiden Karten
    - bei einem Touchscreen auch ohne Stift eine Telefonnummer wählen können
    - einfaches Menü in Deutsch (bin Nokia E51 gewöhnt)
    - Synchronisation mit PC / MAC Termine/Mails/Kontakte (Outlook und oder iCal)
    - GPS unterstüzung wäre natürlich auch nett
    - iPhone Clone wäre schön, muss aber nicht
    - bis 150 € aus Deutschland mit Rechnung


    hier habe ich schon mal was gefunden:
    http://cgi.ebay.de/CECT-Dual-SIM-Du...oryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Würde mich sehr über Eure
    Empfehlung freuen.

    Linde03
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB

    Dieses Angebot ist ja nun mal gar nicht empfehlenswert, auf den Fotos ist einmal ein P168 und als Eycatcher ein HiPhone irgendwas... .

    Ob das deutsche Menü benutzbar ist, ist genauso fraglich wie die angegebene Auflösung der Kamera. Synchronisation mit PC / MAC Termine/Mails/Kontakte (Outlook und oder iCal) und GPS geht nicht. Alternativen währen Handys mit Windows Mobile - die haben aber in der Regel kein Dualsim... .
     
  3. linde03
    Offline

    linde03 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Danke für die schnelle Antwort. GPS ist nicht so wichtig, Synchronisation wäre schon schön wenn die Outlook Termine und Kontakte gehen würde, geht ja auch bei meinem Nokia.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eigentlich lassen sich nur der Name und eine Telefonnummer sichern. Kalender, email (geht hier sowieso nicht) mit Outlook gar nicht.
    Solltest Du Windows Mobile, z.B. T32, wählen ist das alles problemlos, komfortabel und einfach möglich. Allerdings müsstest Du auch ein wenig mehr investieren... . ;)
     
  5. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    guck mal im partnershop nach! wenn dir da was gefällt können wir zusammen was bestellen ;)
     
  6. linde03
    Offline

    linde03 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    370 Kontakte mit 5 bis 6 Details = 2200 Einträge nachtragen oder sie fehlen, nein danke!

    Das T32 ist leider kein DualSim Handy.

    Das D-Touch 500 soll Outlook sysnc. untertüzen.