1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung für gutes 5Zoll Gerät mit LTE-Band20 100-150€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von derklotz, 13. Januar 2017.

  1. derklotz
    Offline

    derklotz Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Hi,

    suche ein gutes zweit Gerät mit max 5 Zoll und LTE Band20.

    Danke Euch.
     
  2. Andycat
    Online

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    725
    Danke:
    1,046
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
  3. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,283
    Danke:
    2,214
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
  4. derklotz
    Offline

    derklotz Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Hi Klausl,

    ich danke dir.

    Was bedeutet UK Plug und wie muss ich bei gear bestellen mit taxfree?

    Gibt es für dieses noch updates oder schon eingestellt?
     
  5. Nurnai
    Offline

    Nurnai Just me

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    367
    Danke:
    623
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Redmi Note 4 Global, Redmi Pro
    UK Plug bedeutet enlischer Stecker.
    German Priority mail, bzw German Express sind taxfree.
     
  6. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,283
    Danke:
    2,214
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @derklotz : Uk-Plug, glaube ich, bedeutet, daß Du einen Adapter für unsere europäischen Steckdosen dazubekommst.
    " Taxfree " bestellst Du, indem Du Priority Line oder German Express wählst (die Bezeichnung ändert sich manchmal ).
     

    Anhänge:

  7. derklotz
    Offline

    derklotz Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Ok.
    Gut laden kann ich es ja mit jedem anderen Ladegerät oder?

    Es zeigt mir kein Germany Express an. Habe schon mal bei anderem Shop auch mit DHL Express bestellt da habe ich
    trotzdem Tax und andere gebühren zahlen müssen.
     
  8. Nurnai
    Offline

    Nurnai Just me

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    367
    Danke:
    623
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Redmi Note 4 Global, Redmi Pro
    DHL Express wird immer immer regulär verzollt und versteuert, ist dafür aber echt schnell da. German Express hat nix mit Expresslieferung zu tun, ist so 2-3 Wochen unterwegs. Falls du mobil geschaut hast versuch es mal am PC, da German Express öfter auf dem Smartphone nicht aufgeführt ist.
     
  9. Baerchen
    Offline

    Baerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    40
    Danke:
    309
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1x Redmi 2 2/16, 1x Nubia Z7 mini; 3x Zopo Hero 1; 1x Redmi 3S mit Band 20
    Steuerfrei gibt's nicht. Es gibt nur Wahrscheinlichkeit der Verzollung=100% (DHL-Express) oder Wahrscheinlichkeit der Verzollung < 100% (alles andere, wie Germany Express = DPD, priority mail, registered air mail, Swiss Mail, Netherlands Post oder wie auch immer sie auch heißen mögen. Schneckenpost halt.).
     
  10. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    706
    Danke:
    706
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Bestes Phone überhaupt zur Zeit für bis 150 Euro: Redmi 3S. Besonders in der Special Edition Version.☺