1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Empfehlung Smartphone am besten Android

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von rilerale, 17. November 2010.

1. rilerale

rilerale Active Member

201
    Handy:
    LG G2 32GB, OnePlus 3, Samsung Xcover 2, Xiaomi Mi3 64Gb, Xiaomi Mi4 LTE, Xiaomi Mi4 64GB, Xiaomi Redmi 3, Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine Weile.

Da ich mit meinem C903 von Sony, sagen wir es mal freundlich, dezent unzufrieden bin, suche ich ein neues Handy. Falls jemand mal ein qualitativ schlechtes Handy sucht ich hätte da ein im Angebot oder er kauft sich das C903 einfach neu für mittlerweile 170€(habe es für 130€ bekommen). Ich kann mir nicht vorstellen das Chinahandys noch schlechter verarbeitet sein sollen.

Nun aber zu meinen Anforderungen:
    -Smartphone
    -nach Möglichkeit Android, Win Mobile naja belehrt mich eines Besseren
    -gute Akkulaufzeit
    -GPS
    -gute Kamera, ich erwarte keine Sonykamera(dies ist etwas was das C903 wirklich gut kann)
    -kapazitives Display
    -UMTS ich glaub es heisst 3G wäre gut
    -Menü Deutsch, Englisch würde mit der Updatemöglichkeit auf Deutsch auch gehen
    -Preis unter denen dr in Deutschland vertreten Handys, ich sag mal Wildfire

Gruß rilerale

2. ludska

ludska Member

0
    Handy:
    zte blade (orange san francisco),samsung x820,
    schau dir mal das orange san francisco an. Erfüllt eigentlich alles bis auf die Akkulaufzeit. Bei mir hält der Akku nen guten Tag, aber ich spiele auch noch viel daran rum.
    Wobei es wahrscheinlich nicht sehr viele Smartphone gibt, die man bei intensiver Nutzung am Ende des Tages niccht wieder aufladen muss.

ach ne gute Kamera willst ja auch noch. Naja die Kamera ist echt nicht der Renner. Bei Tageslicht Schnappschüsse eben - bei Nacht geht gar nichts, da das Handy kein Licht besitzt

Aber alles in allem ist das wirklich ein sehr gutes Handy mit einem hervoragenden touch

3. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Wenn es ein Klone sein soll, kann ich Dir absolut den Legend Klone G6 ans Herz legen! Ein tolles Gerät! Leider nur wie alle China Klone kein UMTS! Aber ansonsten toll! Klick

4. rilerale

rilerale Active Member

201
    Handy:
    LG G2 32GB, OnePlus 3, Samsung Xcover 2, Xiaomi Mi3 64Gb, Xiaomi Mi4 LTE, Xiaomi Mi4 64GB, Xiaomi Redmi 3, Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten.

Das San Francisco wäre nicht schlecht, nur durch die schlechte Kamera und die Akkulaufzeit stören mich.
    Beim Legend stört mich das fehlende UMTS bei dem Preis, da würde ich lieber zum Orginal Wildfire greifen.
    Es eilt ja nicht so sehr und ich kann auch noch etwas warten, vielleicht kommt ja auch irgendwann das Vodafon 945.

Gruß rilerale